fbpx

DISKUTIERE MIT ANDEREN

  • Robert Krug Robert Krug zu Kaffee kaschiert Kupfer-Mangel: Hallo Chris, sehr schön dass Du auch auf das wichtige Spurenelement Kupfer hinweist. Zu Deinem Artikel passt, dass die Referenzwerte… 09. April, 10:00
  • Avatar tiba zu Eine (Ausdauer-)Maschine werden: Habe ich mich auch schon gefragt: Müssten meiner Meinung nach die 1-4 Minuten mit entsprechend reduziertem Gewicht gemeint sein -… 02. April, 11:58
  • Avatar FuFu zu Kaffee kaschiert Kupfer-Mangel: Jetzt weiss ich, warum 2019 mein Ferritin mit 160 erhöht war. Viel Kaffee, allerdings sehr dünnen bis zum frühen Nachmittag.… 02. April, 10:22
  • Avatar Markus zu Eine (Ausdauer-)Maschine werden: Wie kann man das hochintensive Rudern mit der KH gemeint? Rudert man mit relativ leichtem Gewicht für 1-4 Minuten, macht… 01. April, 11:01
  • Chris Michalk Chris Michalk zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Da stand ja nichts von Diabetes. 29. März, 10:26
  • Chris Michalk Chris Michalk zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Ne, es ging nicht um Fett sondern um Eisen… 29. März, 10:26
  • Avatar Erdmute Baschant zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Hui, Sultaninen und Rosinen bei Diabetes nicht gerade zielführend.VG E. B. und frohe Ostern 28. März, 17:50
  • Avatar CM zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Für einen Laien: also mageres fleisch und stärke (kein gluten) oder fettes fleisch mit gemüse ohne stärke ist das so… 27. März, 8:33
  • Chris Michalk Chris Michalk zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Danke für deinen Kommentar. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich bestätigt das ja auch eine alte Bodybuilder-Weisheit: Reis und Pute/Huhn für… 26. März, 15:35
  • Avatar He-Man zu Der Veganer-Hack gegen Diabetes: Der Artikel bestätigt meine eigenen Erfahrungen. In der Vergangenheit konnte ich immer wieder beobachten, dass mich die Kombi aus roten… 26. März, 15:17

Unsere produkte

Weitere Produkte laden

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Cookie-Einstellungen bearbeiten.