Probleme mit der Lieferung?
Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankam oder nicht zugestellt wurde, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Nutzen Sie dafür unser Reklamationsportal – wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Artikel zurücksenden?
Sie möchten ein Produkt zurückgeben, weil:
- es nicht Ihren Erwartungen entspricht,
- oder beschädigt bei Ihnen angekommen ist?
Kein Problem. Wir machen Rücksendungen unkompliziert.
So funktioniert die Rücksendung aus Deutschland
Papierformulare sind Vergangenheit – bei uns läuft alles digital:
- Nutzen Sie das Retourenportal
Dort geben Sie einfach Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein und starten Rückgabe oder Umtausch direkt online.
Unsere Rücksendebedingungen
-
Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
-
Nur ungeöffnete Artikel in vollständiger Originalverpackung sind erstattungsfähig. Fehlt bei ungeöffneten Glasflaschen die passende Faltschachtel, ziehen wir 0,50 € pro Flasche vom Erstattungsbetrag ab.
-
Geöffnete oder entsiegelte Produkte können aus hygienischen Gründen nicht erstattet werden
Bearbeitung:
Nach Eingang Ihrer Retoure erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Die Rückerstattung erfolgt – abzüglich der Kosten für den Retouren-Versand von 5 € – innerhalb von 7 Werktagen über die ursprünglich gewählte Zahlungsart.
Hinweis:
Sie bekommen von uns für Ihre Retoure ein Rücksendeetikett mit der Adresse unseres Lagers. Bitte senden Sie keine Ware nach Wallerfangen, dort ist nicht unser Lager.
Rücksendung aus dem Ausland
Auch internationale Rücksendungen können über unser Retourenportal angemeldet werden.
-
Bitte beachten Sie, dass wir kein Rücksendeetikett bereitstellen
-
Die Versandkosten für Rücksendungen aus dem Ausland tragen Sie selbst
Hinweis:
Sie bekommen von uns für Ihre Retoure ein Versandlabel mit der Adresse unseres Lagers. Bitte senden Sie keine Ware nach Wallerfangen, dort ist nicht unser Lager.
Weitere Infos finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Sie haben noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns gerne an: