Probleme mit der Lieferung?
Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankam oder nicht zugestellt wurde, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Nutzen Sie dafür unser Reklamationsportal – wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Artikel zurücksenden?
Sie möchten ein Produkt zurückgeben, weil:
- es nicht Ihren Erwartungen entspricht,
- oder beschädigt bei Ihnen angekommen ist?
Kein Problem. Wir machen Rücksendungen unkompliziert.
So funktioniert die Rücksendung aus Deutschland
Papierformulare sind Vergangenheit – bei uns läuft alles digital:
- Nutzen Sie das Retourenportal
Dort geben Sie einfach Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein und starten Rückgabe oder Umtausch direkt online.
Unsere Rücksendebedingungen
- Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
- Nur ungeöffnete Artikel in vollständiger Originalverpackung sind erstattungsfähig
- Geöffnete oder entsiegelte Produkte können aus hygienischen Gründen nicht erstattet werden
Hinweis:
Fehlt bei ungeöffneten Glasflaschen die passende Faltschachtel, ziehen wir 0,50 € pro Flasche vom Erstattungsbetrag ab.
Bearbeitung:
Nach Eingang Ihrer Retoure erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Die Rückerstattung erfolgt – abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 4 € – innerhalb von 7 Werktagen über die ursprünglich gewählte Zahlungsart.
Weitere Infos finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Rücksendung aus dem Ausland
Auch internationale Rücksendungen können über unser Retourenportal angemeldet werden.
- Bitte beachten Sie, dass wir kein Rücksendeetikett bereitstellen
- Die Versandkosten für Rücksendungen aus dem Ausland tragen Sie selbst
Sie haben noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns gerne an: