Probleme mit der Zustellung?

Bitte nutzen Sie dazu unser Reklamationsportal. Wir versuchen es schnellstmöglich zu klären.

Sie möchten einen Artikel zurücksenden?

Sie haben bei uns bestellt, aber Ihnen gefällt das Produkt nicht oder Sie haben einen beschädigten Artikel erhalten? Kein Problem!

Wir machen Rücksendungen einfacher

Wir haben uns von Rücksendebelegen in Papierform getrennt. Über den folgenden Link gelangen Sie zu unserem Retourenportal, in dem Sie mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail Ihre Rücksendung & einen Umtausch online abwickeln können.

Zum Retourenportal

Unsere Rücksendebestimmungen

Sie können Artikel, die ungeöffnet und in ihrer kompletten Originalverpackung sind, innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sollte eine Glasflasche ungeöffnet sein, aber ohne die passende Faltschachtel bei uns ankommen, ziehen wir bei der Retoure jeweils 0,50 EUR ab. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet (abzüglich 4 EUR Bearbeitungsgebühr) - gemäß der von Ihnen gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schauen Sie sich für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Was Sie nicht zurücksenden können

Bitte achten Sie darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Geöffnete und entsiegelte Produkte können aus Gesundheitsgründen leider nicht erstattet werden.

Retouren aus dem Ausland

Retouren aus dem Ausland können Sie auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen Ihnen für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von Ihnen zu tragen sind.

Sie haben noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an: kontakt@edubily.de