Kann ich Glutamin mit Produkt XY kombinieren?

Glutamin kannst du gerne mit allen unseren Produkten zusammen einnehmen.

Wird das von Ihnen angebotene Glutaminpulver aus Mais gewonnen?

Grundsätzlich ja. Der Rohstoff ist Mais, der mit Enzymen versetzt wird. Dadurch wird ein Fermentationsprozess in Gang gesetzt und letztlich die Aminosäure gewonnen. Damit ist das Pulver vegan.

in der Verzehrempfehlung heißt es man soll Glutamin direkt nach dem Auflösen trinken. In welchem Zeitraum sollte der Verzehr spätestens erfolgen?

Eine genaue Angabe kann man dazu nicht machen. Je früher umso besser, da das Glutamin zerfällt. Ich würde sagen spätestens nach ein paar Minuten - aber am besten einrühren und direkt trinken (oder auf einen Löffel und mit Wasser runterspülen).

Was ist der Unterschied zwischen Glutamin (wie man es bei euch kaufen kann) und Glutamin-Peptiden? Irgentwo habe ich gelesen, daß G-Peptide schneller oder besser? aufgenommen werden. Sie sind auch teurer als „nur L-Glutamin“.

Peptide werden ähnlich aufgenommen wie Aminosäuren. Wir sehen keinen Grund, warum Peptide besser oder schlechter sein sollten als einzelne Aminos. Es gibt sogar Hinweise darauf, dass die Glutamin-Peptide problematisch sind weil man sie aus Weizenprotein gewinnt.