Sollte nicht ein Dosierlöffel beiliegen? In meiner Dose ist keiner.

Doch, die Dosierhilfe müsste im Pulver zu finden sein. Durch die Erschütterungen beim Transport vergräbt sich der Löffel manchmal und landet ganz unten auf dem Dosenboden. Hier muss man nur etwas suchen.

Das Pulver riecht süßlich und ein bisschen fischig. Hat das Produkt die Haltbarkeit überschritten?

Nein dieser Geruch ist ganz normal. Magnesiumglycinat hat immer einen eigenartigen Eigengeschmack, was jedoch für und nicht gegen die Qualität spricht.

Warum seid ihr auf diese weißen Beutel umgestiegen? Sie die umweltfreundlich?

Diese Beutel sind zu 100 % recyclingfähig. Da Bio-Kunststoffe in unseren Systemen in der Praxis noch nicht richtig entsorgt werden können, sehen wir voll-recyclebare Beutel derzeit als die nachhaltigste Verpackung an.

Bitte entsorgen Sie den leeren Beutel im Gelben Sack. Die Etiketten bestehen aus Altpapier mit trinkbarer Drucktinte. Die werden beim Recyclingprozess abgewaschen, damit die Materialien den Kreisläufen wieder zugeführt werden können.