Wir feiern in diesem Jahr 11 Jahre edubily® mit euch.

Was einst als persönliche Suche von Chris und Phil nach verlässlichen Supplements begann, ist heute eine echte Erfolgsgeschichte: Aus einer ambitionierten Vision wurde eine Marke, der inzwischen über 250.000 Menschen in ganz Europa vertrauen.

Eine Marke, die es sogar bis in die renommierte Liste der FT1000 (Financial Times) geschafft hat und inzwischen zu den besten Adressen in Deutschland gehört.

Die Biochemie des Körpers verstehen

Die heutige Marke edubily geht aus einem gleichnamigen Wissenschafts-Blog von Gründer & Biochemiker Chris hervor, den er 2014 startete und der Hunderttausende Menschen erreichte.

Der Name setzt sich aus education (dt. Lehre) und biology (dt. Biologie) zusammen. Die Ur-Idee hinter edubily:
Wir helfen dir, die Biochemie deines Körpers zu verstehen.

Einzigartig kompromisslos

„Wir Gründer – Phil und Chris – sind als ewige Selbstoptimierer und ehemalige Leistungssportler besessen von hoher Qualität. Unseren Kunden nur das zu verkaufen, was wir selbst tagtäglich einnehmen, ist die wichtigste Botschaft, die wir nicht nur in die Firma tragen – edubily® steht für diesen Anspruch seit über zehn Jahren.“


Kompromisslose Qualität
Reinheit & Natürlichkeit
Eigene Forschung & Entwicklung
Unabhängig & Authentisch
Zwei wichtige Veränderungen

Unser Redesign und Shop

Wir möchten dir den Zugang zu hochwertigen Produkten so einfach wie möglich machen. Deshalb haben wir unseren Shop modernisiert, damit du dich künftig noch schneller und intuitiver zurechtfindest – sowohl mobil als auch am Rechner.

Die zweite wichtige Veränderung ist unser Produktdesign. Wir möchten, dass unsere Werte auch im Produktdesign optimal zum Ausdruck kommen und haben uns deshalb gefragt: Wie können wir auch visuell verkörpern, wofür wir stehen?  Als Antwort darauf werden unsere Produkte bald Stück für Stück in einem neuen Gewand strahlen.

Q&A mit Gründer Phil

Image
Image

Fragen an unsere Gründer Phil & Chris

Wir stellen unsere Produkte nach und nach auf ein neues Design um. Im Shop zeigen wir dir beim ersten Galeriebild direkt, welches Design du bekommst – alt oder neu.

Sobald ein Produkt im neuen Look dargestellt wird, ist es auch nur noch in diesem Design erhältlich.

Wichtig: Da wir viele Produkte gerade umstellen, kann es in Einzelfällen vorkommen, dass du ein anderes Design bekommst als auf dem Bild zu sehen ist. Wir achten aber darauf, dass beide Varianten gleichwertig und hochwertig sind.

Nein! An den Rezepturen, Inhaltsstoffen und der Qualität insgesamt ändert sich nichts. Es handelt sich um eine rein optische (neues Produktdesign) und technische (Shop-Relaunch) Weiterentwicklung. Die Umstellung des Designs erfolgt Stück für Stück, sodass das Aussehen der Produkte nichts über die Qualität oder das MHD aussagt.

Das können wir aktuell noch nicht genau sagen. Der Wechsel erfolgt schrittweise und wird sich voraussichtlich über mehrere Monate ziehen.

Jede Linie hat ihr eigenes Design – mit klaren Farben und einem eigenen Stil. So erkennst du auf einen Blick, ob das Produkt zur Core Line, zur Women Line oder zu edubily Performance gehört. Oben auf der Seite findest du ein Bild, das dir die Unterschiede zwischen den Linien zeigt.

Ja, aber nicht so, wie du vielleicht denkst. Im Zuge des Relaunches haben wir uns entschieden, unsere Preise leicht anzupassen: Von beispielsweise 29,00 € auf 28,95 €.

Du zahlst also künftig sogar ein paar Cent weniger, obwohl Design und Shop moderner geworden sind. An der gewohnten Qualität ändert sich natürlich nichts.

Über 250.000 zufriedene Kunden

So entstehen unsere Bewertungen