DISKUTIERE MIT ANDEREN

  • Avatar klaumu zu Aluhut, anyone? (Ein Kommentar): Noch eine Frage die bei mir aufkommt. Es wird ja Momentan in den Medien auf Teufel komm raus gegen Vit… 29. November, 9:17
  • Avatar Brigitte Wieberneit zu Das heilige Vitamin D: Wenn Dinge so richtig schief laufen: Ohje, zuviel Inputs für ne alte Oma. Aber alle Artikel unheimlich interessant und für mich sehr lehrreich. Nun habe hier… 28. November, 22:09
  • Chris Michalk Chris Michalk zu Aluhut, anyone? (Ein Kommentar): ^^ ja, klar. Wenn du schon K2 über das Multi nimmst, empfiehlt sich das D ohne K2. 26. November, 16:01
  • Avatar tina zu Aluhut, anyone? (Ein Kommentar): wärst du wohl auch bitte so gnädig und könntest meine simple frage beantworten? danke! 26. November, 15:57
  • Chris Michalk Chris Michalk zu Aluhut, anyone? (Ein Kommentar): Noch schlimmer finde ich, wenn eine Wissenschaftlerin mit Millionenreichweite bei Youtube ihre Autorität nutzt, um genau in das gleiche Horn… 26. November, 15:08
  • Avatar Martin Auerswald zu Aluhut, anyone? (Ein Kommentar): Und es wird immer schlimmer. Vitamin D ist ein schönes Beispiel dafür, dass zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und klinischer Praxis 20-25… 26. November, 14:54
  • Chris Michalk Chris Michalk zu Warum Studien für die Tonne sind und du Vitamin-D ergänzen solltest: Plasma vitamin D and mortality in older men: a community-based prospective cohort study (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20720256/) Hatte ich wohl vergessen zu verlinken… 25. November, 0:18
  • Avatar Dirk zu Wir verweichlichen: Ich bin bei allen Punkten bei euch, die hier diskutiert werden/wurden. Vielleicht ist das, was wir zum Teil als Verfall… 24. November, 22:03
  • Avatar hexaeder zu Warum Studien für die Tonne sind und du Vitamin-D ergänzen solltest: Aus welcher Studie stammt die Grafik zur Gesamtsterblichkeit? In der verlinkten Studie finde ich nur die andere Grafik. 23. November, 22:27
  • Avatar tina zu Aluhut, anyone? (Ein Kommentar): moin 😉 wenn ich das multi nehme aber vit d zusätzlich zuführen möchte, welches wäre denn empfehlenswerter, das mit oder… 23. November, 22:04

Werde Teil der Community

Willkommen im Forum von edubily! Unsere Community ermöglicht einen respektvollen Austausch rund um deine Biochemie, Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Nimm kostenlos teil und tausche dich mit anderen aus. Stelle deine Frage oder lese interessante Erfahrungsberichte und knüpfe neue Kontakte. Jetzt anmelden.
Zum Forum

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Cookie-Einstellungen bearbeiten.