Über edubily

Umfrage: Was soll in den Mitgliederbereich?

von Chris Michalk, Biologe
Chris Michalk
Veröffentlicht am (Zuletzt aktualisiert am 25.10.2020)

VORSICHT: ES GEHT NICHT UM EIN VERPFLICHTENDES ABO ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM! 

Wir, die Jungs von edubily, haben uns entschlossen, noch einen Schritt weiter zu gehen. Wir wollen euch noch etwas mehr bieten.

Neben den E-Books und dem Handbuch sind die Artikel hier auf edubily.de derzeit der einzige Weg, mehr Infos, mehr, ja, Wert an den Mann zu bringen.

Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, einen Mitgliederbereich aufzuziehen, der den fleißigen edubily-Lesern oder welchen, die es gerne sein wollen, noch mehr gibt als nur Artikel.

Dabei denken wir speziell z. B. an Frage-und-Antwort-Aufnahmen von uns, spezielle Artikel, Interviews mit anderen Bloggern/Ärzten/Experten und/oder Produktvergünstigung via Rabattcodes. Unser spezielles Anliegen ist, dass der Kontakt zu uns noch enger und besser wird, unsere Leser noch stärker mit uns (oder sich) in Kontakt treten können.

Daran arbeiten wir intern bereits seit Monaten.

Mit diesem Artikel wollen wir uns direkt an euch wenden:

Was würdet ihr euch wünschen? Was wäre es euch wert, monatlich ein paar Euro (weniger als zehn) in die Mitgliedschaft zu investieren?

Dafür haben wir hier ein Formular angelegt.

Wir bitten dich wirklich inständig, an der Umfrage teilzunehmen. Nur so ist es uns möglich, dir bzw. euch auch einen Mehrwert zu liefern.

Unter allen Teilnehmern werden wir am 30.06.2016 zwei E-Books nach Wahl und einen Beutel edu_gut verlosen.

Herzlichen Dank vorab!

übersicht

Kommentare (7)

  1. Es wäre interessant zu erfahren, wie die Vorschläge der anderen Umfrageteilnehmer lauten. Und hilfreich für euch wäre es dann sicherlich, wenn ihr diese im Forum oder unter einem Artikel zur Diskussion stellt. Dann erhaltet ihr nicht nur die gewünschten neuen Ideen, sondern auch eine Vorstellung davon, welche der Vorschläge mit einer ernsthaften Zahlungsbereitschaft einhergehen. Die Hürden für ein Abo, das bis zu 9,99€ im Monat kosten soll, sind mMn sehr hoch.

Kommentiere diesen Blog-Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

DISKUTIERE MIT ANDEREN

  • Avatar Ursula Kretzer zu Get yourself a Kohlenhydrat-Stoffwechsel: Hallo Hannes, vergiß die LDL Werte. Die werden nur so wichtig genommen, weil Statine vor allem den LDL Wert senken… 07. Mai, 15:24
  • Avatar Silke Pohl zu Wenn Mikronährstoffe nicht „wirken“: Hallo 4D-Doc, wo haben Sie denn Ihre Praxis. Ihr Ansatz hört sich interessant an. Wenn es örtlich passt, würde ich… 06. Mai, 20:54
  • Hibiskus Hibiskus zu Der Wunderstoff aus der Avocado: »Den gibt’s nur aus einer Frucht, die man aus Zentral- und Südamerika herankarren muss. Die Rede ist von der Avocado.… 06. Mai, 12:35
  • Cyrill Cyrill zu Kamila kocht: Leberpastete/Leberwurst: Habe es inzwischen ebenfalls probiert. Mit Straussenleber von der Farm in der Nähe. Ich liebe Butter, doch auch ich habe… 05. Mai, 13:07
  • Avatar Alex zu Stoffwechselprinzipien: Danke jfi! 05. Mai, 8:57
  • Avatar Anja zu Kamila kocht: Leberpastete/Leberwurst: Es ist sooooo lecker – ich habe schon Geflügel – Rinderleber genutzt 😀 alle sind begeistert und die Kinder essen… 04. Mai, 21:43
  • Avatar LutzK zu Verschollene Artikel: Wir glauben nicht (schon gar nicht sensationell-negativen Berichten), wir wissen! 🙂 Wenn sich erstmal Ernüchterung eingestellt hat, braucht man keine… 04. Mai, 18:35
  • jfi jfi zu Verschollene Artikel: Sind das dann Leute die Magnesiummangel im Endstadium haben oder was? Man sollte nicht immer alle sensationell-negativen Berichten glauben die… 04. Mai, 15:52
  • jfi jfi zu Stoffwechselprinzipien: Korrekt. 04. Mai, 15:50
  • Avatar Alex zu Stoffwechselprinzipien: Whey Protein Isolat ist aber durch die Verarbeitung unbedenklich und nicht mit Milch gleichzusetzen, oder? 04. Mai, 13:42

Werde Teil der Community

Willkommen im Forum von edubily! Unsere Community ermöglicht einen respektvollen Austausch rund um deine Biochemie, Ernährung und einen gesunden Lifestyle. Nimm kostenlos teil und tausche dich mit anderen aus. Stelle deine Frage oder lese interessante Erfahrungsberichte und knüpfe neue Kontakte. Jetzt anmelden.
Zum Forum
Cookie-Einstellungen bearbeiten.