Whey – Immunologisch neutral?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Don90 20.06.2018 um 10:22.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #90742 hilfreich: 0
    Avatar
    Don90
    Beiträge: 998

    Hey!
    Ist Whey immunologisch neutral oder können hier Allergien und Unverträglichkeiten auftauchen?
    Insbesondere bei Problemen mit Milch (Laktose, Caseinunverträglichkeit, etc.) würde mich das Thema interessieren.

    LG

    #131365 hilfreich: 0
    Avatar
    Taren
    Beiträge: 118

    Hi, natürlich: alpha-Laktalbumin und beta-Laktoglobulin sind ja klare Allergene.

    #131366 hilfreich: 0
    Avatar
    Don90
    Beiträge: 998

    Stimmt, steht ja hier:
    https://www.foodnotify.com/de/milch/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.