Was habt ihr heute gegessen?

Dieses Thema enthält 276 Antworten und 65 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar SecretOfSteel 14.04.2019 um 16:20.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 277)
  • Autor
    Beiträge
  • #87678 (0)
    Avatar
    Sven90
    Teilnehmer
    Beiträge: 63

    Gibt es solchen einen Thread schon?

    Schreibt doch mal auf, was ihr heute gegessen habt. Toll wäre natürlich noch die Auflistung der NEM.

    Vielen Dank!

    Werde heute Abend dann natürlich auch meinen "Tag" posten.

    #98384 (0)
    Chris Michalk
    Chris Michalk
    Verwalter
    119
    Beiträge: 2600

    10 Uhr: Ziegen-Whey-Shake (Danke an Marius) mit Kreatin und Cholin

    Zwischenzeitlich: 3-4 Ingwer-Tees mit Magnesium und Citrullin angereichert, , 1 Kaffee

    12 Uhr: Ziegen-Whey-Shake

    Zwischenzeitlich: 1 Ingwer-Tee (plus Magnesium), 1 Kaffee, 2-3 Scheiben Serrano-Schinken

    16 Uhr: Banane

    Jetzt gibt’s noch ein bisschen Hähnchen, diverse Gemüse-Sorten und irgendeine Kohlenhydrat-Quelle. Danach … mal gucken.

    Note: Normalerweise gibt’s ein MKP-Shake, aber ich probiere derzeit das Ziegen-Whey aus.
    Note II: Habe bis vor 2 Wochen circa massiv und hochdosiert Spurenelemente supplementiert. Daher gerade Pause. Mein "NEM" sind die Beef Liver Tabletten, die werde ich später auch noch einwerfen.

    #98385 (0)
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    30
    Beiträge: 983

    8h
    2-3g Salz
    5g Citrullin
    5g Kreatin
    500mg Olivenblattextrakt
    600mg Acetylcystein
    600mg Cholin
    300mg Phosphatidylserin

    Während dem Morgen 2-3 x 1g Natron

    12h
    1dl Granatapfelsaft
    300g Pangasius
    200g Rahmspinat
    100g gekochte Karotten
    1g Acetylcarnitin
    50mg Zink
    5000IE Vitamin D

    17h
    1dl Granatapfelsaft
    1dl Orangensaft
    250g Rindfleisch
    250g Schweinefleisch
    150g Reis
    50g Gummibären
    1g Acetylcarnitin
    2.5g Citrullin
    500mg Magnesium
    500mg Olivenblattextrakt
    600mg Acetylcystein

    20h
    3 Eier
    2dl Milch
    100g Blaubeeren
    30g Whey
    20g Traubenzucker
    300mg Phosphatidylserin

    #98386 (0)
    Avatar
    Sven90
    Teilnehmer
    Beiträge: 63

    Danke für eure Beiträge :-)

    10h
    1 Shake, 2 gr Fischöl, Vitamin d3

    13h
    300 mg ALA
    3 kleine Bananen, 1 Apfel, 1 Proteinriegel (ca. 45 gr Protein)

    16h
    Shake

    18h
    Training, BCAA

    ab 20h
    300 mg ALA, Multivitamin
    300 gr Tuna, Tomaten, Gurke
    200 gr Reis als Michreis mit Beeren und Banane
    100 gr Brot (Sauerteig), Erdnussbutter

    später noch:
    300 mg Magnesium und 30 mg Zink

    #98387 (0)
    Chris Michalk
    Chris Michalk
    Verwalter
    119
    Beiträge: 2600

    ALA = Alpha Liponsäure?

    #98388 (0)
    Avatar
    Sven90
    Teilnehmer
    Beiträge: 63

    Jap, nehme ich schon sehr lange. Nehme das Produkt von Frey Nutrition, da ist auch noch Chrom dabei.
    Kann natürlich placebo sein, aber ich fühle mich mit ALA vitaler und die letzte Diät lief bei weitem besser…

    #98389 (0)
    Avatar
    Sonnensucher
    Beiträge: 196

    10.000 IE Vitamin A
    80g Haferflocken mit 1,5% Milch so 300 ml
    Kaffee
    50mg Zink
    250mg Magnesium
    L-Carnitin 0,75g
    100ml Granatapfel

    2 Scheiben Pumpernickel mit 100g Hüttenkäse
    L-Carnitin 0,75g
    250mg Magnesium

    Kaffee

    30g Whey mit 300ml 1,5% Milch
    2x 5g Kreatin
    1x Banane

    500g Rindleisch
    2 dicke Karotten
    L-Carnitin 0,75g
    100ml Granatapfel
    250mg Magnesium

    #98390 (0)
    Avatar
    Sven90
    Teilnehmer
    Beiträge: 63

    13h
    Proteinriegel, Clementinen, Banane, Beeren
    ALA, Multi A/Z, Vitamin D

    16h
    Shake

    18h
    Training, BCAA Shake, Taurin, Arginin

    ab 20h
    1 Kg Kartoffeln, 400 gr Hähnchen, Spinat
    100 gr Reiswaffeln, 200 gr Käse, 10 gr Butter
    Clementinen
    ALA, Multi A/Z, Magnesium, Zink

    #98391 (0)
    justizia
    justizia
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 935

    13 Uhr: 300 Gramm Putenbrust, Brokkoli, 1 Süßkartoffel, Salat mit Apfelessig und ein wenig Olivenöl

    vorher 50.000 IE Retinol, EAAs, 10 Gramm Omega 3 aus Lachsöl und 1TL Rochenlebertran
    200mcg Selen, 60 Gramm Zink, 2 Gramm Vitamin C
    500 mg Calcium

    1 Apfel, ein paar Walnüsse

    19 Uhr: Salat, Brokkoli

    Ich hab mal ne Frage an die Jungs hier – also ich bin echt erstaunt, was ihr alles so esst! Total interessant! Mich würde mal interessieren, wie viel ihr dabei trainiert????
    Und @ Simu: hast Du die Eier roh in den Shake getan?
    Gruß
    Bettina

    #98392 (0)
    Avatar
    Sven90
    Teilnehmer
    Beiträge: 63

    Trainiere 5x in der Woche.

    Heute trainingsfrei:

    13h
    ALA, Multi A/Z, Vitamin d3, Fischöl
    100 gr Proteinriegel, 300 gr Beeren, 1 Apfel, 1 Banane

    18h
    Shake

    ab 20h
    ALA, Multi A/Z
    1 Kg Kartoffeln, 400 gr Hähnchen, Kaisergemüse, 3 Eier
    150 gr Reis, 20 gr Kokosflocken, 20 gr Rosinen, 2 Äpfel

    später: Zink, Magnesium

    ca. 3300 kcal

    #98393 (0)
    justizia
    justizia
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 935

    Hallo, auch wenn das bei mir völlig unspektakulär ist, weil ich ja nicht trainiere, sondern einfach nur 16km schnell gehe….was ja im Vergleich zu Eurem Pensum lächerlich ist, schreibe ich nochmal auf, was ich heute gegessen habe:
    9: Uhr: Kaffee
    13 Uhr : EAAs
    13:30 Uhr: 10 Gramm Omega 3, Lebertran
    Magnesium
    14 Uhr: 300 Gramm Hähnchenbrust, Salat, Brokkoli
    Nachtisch: Halbes Stück zuckerfreier Käsekuchen aus Magerquark
    19 Uhr: 150 Gramm Hähnchenbrust, Brokkoli eine Süßkartoffel
    Magnesium, Zink, Vitamin C, Ingwer

    #98394 (0)
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    30
    Beiträge: 983

    @ Justizia

    Klar gebe ich die Eier roh in meinen Shake. Wird kurz mit dem Stabmixer püriert und schmeckt dank Ei noch besser als nur mit Milch. Ich trinke so schon seit langer Zeit meist 2-4 Eier täglich. Einfach darauf achten, das die Eier nicht älter als 3 Wochen sind, dann gibts auch keine Probleme mit Salmonellen. Sogar meine 3 Jährige Tochter trinkt das sehr gerne…2dl Milch, 2 Eier, etwas Zucker, Honig oder pürierte Beeren oder andere Früchte, oder Kakaopulver, oder Proteinpulver, die verschiedensten Gewürze dazu, einfacher geht es nicht mehr Nährstoffbomben zu machen:-)

    #98395 (0)
    justizia
    justizia
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 935

    @Simu : danke für den Tipp mit den Eiern – hört sich sehr lecker an, werde ich auch probieren.
    Gruß Bettina

    #98396 (0)
    Avatar
    Alex
    Teilnehmer
    Beiträge: 79

    An meinen "Fasten-Tage" (Mo.-Do.)
    Morgens
    – Maisflakes mit Himbeeren, Zimt, Honig, Apfel und Banane

    Mittags
    3-4 Ingwertees

    Abends
    – 200 g Putenbrust mit Gemüse
    – Eier-Gurkensalat mit Sardinen
    – Granatapfelsaft

    An meinen "Lade-Tagen" (Fr.-So.)
    o.g. Schema nur das es Mittags zusätzlich
    eine Reispfanne oder Süßkartoffelpfanne inkl. Suppe gibt

    Meinungen dazu?

    #98397 (0)
    Avatar
    lamsen
    Beiträge: 129

    fasten bis 16 Uhr, nur Supps (und da hab ich schon iwie n schlechtes Gewissen…) und Kaffee (Schwarz)
    8Uhr – Lugolsche Lösung (~25mg) und Selen (~500mcg)

    15Uhr – Zink (50mg), VitC (1g)

    16Uhr – 2xBrause MultiVitamin, Magnesium und Eisen (jew. das billige ausm Discounter), VitA (25k IE), VitD (5k IE), SojaLecithin (7g)
    200g Pute (mariniert), 300g Pute, 500g Blumenkohl, 2 Harzer Roller (Ich bin auf den Geschmack gekommen….)

    dann später noch
    21:30Uhr – Creatin (5g), Citrullin (5g)
    0,5l Milch, 120g Polenta und 30g Whey

    22Uhr – O3 (3g), SojaLecithin (7g), ZMA (3Tabs)
    750g MQ

    bin atm konstant dabei das ganze ein bisschen zu verändern, werde wohl das Essensfenster vergrößern da ich einfach so nur sehr schlecht (Mager-)Masse aufbaue

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 277)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.