Warum wird mein Post nicht angezeigt? Externe Verlinkungen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von jfi jfi 14.11.2019 um 15:19.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #203640 hilfreich: 0
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    12 pts
    Beiträge: 946

    Es ist nun schon häufiger vorgekommen, dass Antworten zwar abgeschickt werden aber dann nicht korrekt erscheinen.

     

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass euer Post vom System automatisch als Spam erkannt wurden. Dabei handelt es sich um eine Standard-Einstellungen, die vor allem bei Verlinkungen zu unseriösen Quellen greift. Das betrifft z.B. Seiten ohne Impressum, zweifelhaften Inhalten oder fragwürdigen Urls.

     

    Hier werden wir in Zukunft noch optimieren, z.B. eine Benachrichtigung/Erklärung wäre nicht schlecht. Bis dahin bitte einfach die Verlinkung weglassen oder den direkten Link durch Leerzeichen verunstalten: edubily . de

     

    Auch im Sinne unserer Website-Gesundheit sind schlechte Links nicht förderlich.

     

    Wenn das Spam-Plugin euer Posting zu unrecht nicht veröffentlicht, bitte mir kurz schreiben.

    #204329 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    37 pts
    Beiträge: 927

    Hey Phil, ist mein neues Thema zu Glyphosat wegen dem Link zum Flowgrade-Podcast auch in dem Filter gelandet?

     

    Wenn ja, würdest du den dann bitte freigeben? Das ist ein Thema bei dem es mir echt sehr wichtig ist hier mit den Leuten darüber zu diskutieren.

    Und wie du weißt will ich keine Werbung machen oder was verkaufen 🙂

     

    Besten Dank!

     

    LG Jens

    #204398 hilfreich: 0
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    12 pts
    Beiträge: 946

    Thema habe ich freigeschaltet -> https://edubily.de/topic/glyphosat-unfassbar-scary/

     

    Wir nehmen keine Einstellungen bei unserem Spam-Plugin vor und entscheiden nicht, was gefiltert werden soll. Hier war vielleicht die Kombination aus „30 EUR“, „Scary“ und dem Link schon zu viel.

     

    Die Folge höre ich mir derzeit auch an.

    #204399 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    37 pts
    Beiträge: 927

    Alles klar, danke für die Info!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.