Wann nehme ich was

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Waldmops 10.12.2019 um 08:34.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #213045 (0)
    Avatar
    JoSt
    Teilnehmer
    Beiträge: 38

    Kann das alles in einen Shake bzw. mit einem runterspülen oder gibt es da unangenehme Wechselwirkungen?

     

    Citrullin

    Kreatin

    Kollagen-Hydrolysat

    Magnesium

    Vitamin C

    MSM

    Zink

    Multi

    Vitamin D + K2

    Vitamin A

    L-Carnitine

    Cissus

    Omega 3 Kapseln

    #213070 (0)
    Avatar
    Waldmops
    Teilnehmer
    5
    Beiträge: 89

    Ich würde die fettlöslichen Vitamine immer mit einer (fetthaltigen) Mahlzeit zu mir nehmen. In Deinem Fall wären dass D, K2 ,A und Omega 3.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.