Wahrheiten

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chris Michalk Chris Michalk 10.07.2014 um 10:41.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #87382 (0)
    vera8555
    vera8555
    Teilnehmer
    7
    Beiträge: 334

    Habe ich das jetzt richtig verstanden in den neuesten News von Chris:

    Eisessen macht schlank!

    LG Vera

    #92881 (0)
    Chris Michalk
    Chris Michalk
    Verwalter
    117
    Beiträge: 2599

    Das war die Botschaft… ;-)

    #92882 (0)
    justizia
    justizia
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 935

    Deshalb werde ich mich jetzt erstmal einen 500ml Pott häagen dasz macadamianut genehmigen!

    #92883 (0)
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    30
    Beiträge: 983

    Mein B+J Grundrezept:

    3 Bioeier schaumig schlagen
    170g Dextrose
    2 Becher Bio-Sahne
    200ml Rohmilch
    Vanillearoma

    #92884 (0)
    justizia
    justizia
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 935

    das klingt auch sehr gut!!!

    #92885 (0)
    vera8555
    vera8555
    Teilnehmer
    7
    Beiträge: 334

    Mich stört eigentlich nur der Zucker im Eis. Seit ich selbst keinen Zucker mehr verwende, ist mir alles zu süß.
    Auch Dextrose ist ja nicht optimal.

    LG Vera

    #92886 (0)
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Moin Vera,

    wIe schaut’s aus mit Xylitol? Man muss sich halt langsam an größere Mengen gewöhnen.

    #92887 (0)
    Avatar
    MGhell
    Teilnehmer
    6
    Beiträge: 253

    Im Forum wurde einmal Sukrin empfohlen.

    Beinflusst BZ und Insulinspiegel nicht.

    Infos z.B. hier:

    http://zuckerfrei-himmel.de/sukrin/

    Grüsse

    Max

    #92888 (0)
    vera8555
    vera8555
    Teilnehmer
    7
    Beiträge: 334

    Leute, geht mal zu Eisitaliener und fragt nach Xylol-Eis
    Zu Hause süße ich mit Xylol – Erdbeeren mit Sahnequark schmecken damit besonders lecker.

    LG Vera

    #92889 (0)
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Zur Zahnpflege verwende ich Xucker (Xylit).
    Damit "spüle" ich nach dem Zähneputzen, d. h. ich bewege einen TL Xucker im Mund hin und her.

    Und ich süße immer mit Xucker light (Erythrit),
    da es keinen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel hat.

    Übrigens kann man im Hochleistungsmixer daraus sogar Puderxucker herstellen …

    #92890 (0)
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    33
    Beiträge: 2673

    Schon klar, mit einem halben Liter Eiskreme, einem guten Schopflöffel Quark und einem Teller Salat nimmt- jeder! ab. Alternativ dürfen es auch gerne 3 Snickers sein… Oder war die Frage eine ganz andere?

    #92891 (0)
    Chris Michalk
    Chris Michalk
    Verwalter
    117
    Beiträge: 2599

    Also von meiner seite aus war es spaß.

    #92892 (0)
    justizia
    justizia
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 935

    also ich esse das Eis wirklich – aber nur wenn ich auch ordentlich trainiere

    #92893 (0)
    Chris Michalk
    Chris Michalk
    Verwalter
    117
    Beiträge: 2599

    Was ich mal klarstellen wollte: Der Beitrag war nicht dazu gedacht, dass Leute die message "verstehen", dass man Eis essen soll, wenn man abnehmen will.

    #92894 (0)
    justizia
    justizia
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 935

    Schon klar – das hab sogar ich verstanden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.