Vorstellung und viele Fragen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar twostrokejonny 24.08.2018 um 09:01.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90799 (0)
    Avatar
    twostrokejonny
    Beiträge: 5

    #131859 (0)
    Avatar
    twostrokejonny
    Beiträge: 5

    Guten Morgen!
    Ich frage mal etwas spezifischer. Im Moment habe ich zwei Probleme, bei denen Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Zum Einen mein Darm ist in schlechter Verfassung. Die dortigen Bakterien wandeln Eiweiß in Amoniak um.
    Um den Darn aufzubauen nehme ich im Moment Effektive Mikroorganisen von Casa Sana (Darmreinigung), nehme Huinsäure, meide Gluthen, supplementiere rechtsdrehende Milchsäuren (ca. 2ml) und esse viel kalte Kartoffeln und ein paar Flohsamenschalen. Zur Zeit esse ich noch täglich Apfel, Birne oder Pflaume und etwas Gemüse. Der Darm wird leider nicht besser. Habt ihr noch Ideen was helfen kann?
    Der zweite Punkt ist der Abbau des Ammoniaks. Dies geschieht über den Harnstoffzyklus. Hier unterstütze ich mit Citrulin, Ornithin, B1 und Molybden. Kann man noch etwas tun?

    Vielen Dank!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.