Vorstellung JoSt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar JoSt 16.11.2019 um 19:27.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204771 hilfreich: 0
    Avatar
    JoSt
    Teilnehmer
    Beiträge: 36

    Eigentlich dachte ich ja, das ich mich bereits vorgestellt hatte. Aber dem wahr wohl nicht so.
    Also anbei ein kurzer Steckbrief.

    Männlich, 114Kg schwer (stand 16.11.19) mit einem KFA von ca. 36% laut Withings Waage (kann aber gut hinkommen.

    Leider sehr schlecht verteilt und „nur“ den Typischen Bierbauch obwohl ich kaum Alk. trinke. Gewichtszunahme von rund 30Kg in den letzten 2,5-3 Jahren.

     
    <h3>Blutwerte</h3>
    z.Zt. leider keine vorhanden

    https://edubily.de/topic/was-ist-von-medivere-zu-halten/

    https://edubily.de/topic/suche-arzt-fuer-blutuntersuchungen-in-koeln/

     
    <h3>Probleme</h3>
    Hauptprobleme sind z.zt. die Achillessehen

    https://edubily.de/topic/chronische-entzuendung-der-achillessehne/

     

    und etwas mit dem aktuellen lernen und verstehen.

    https://edubily.de/topic/gedchtnis-und-leistungsfhigkeit/

     
    <h3>Lösungsansätze</h3>

    1. <h4>Sport</h4>

    Mindestens 3 mal die Woche Sport. Davon einmal die Woche Schwimmen und 2 mal ins Fiti mit einem Geräte Ganzkörperplan. In 2-3 Wochen dann Umstellung auf GK mit Grundübungen und Freihanteln.

     

    Mehr Bewegung in den Alltag einbauen.

     
    <h4>2. Ernährung</h4>
    Ich werden versuchen hier einen LC / Carb Cycling Ansatz umzusetzen und das mit IF kombiniert. Essensfenster dabei zwischen 12-22 Uhr.
    Das 8 Std Essensfenster richtet sich dann ein wenig nach der Mittagspause, die leider nicht fest planbar ist.

    Das ganze dann gut Lean-Green-Marien 

    2 Tage Fisch

    2 Tage Fleisch

    2 Tage Fleisch/Fischlos

    1 Tag Bier und Stadionwurst 😉 (nicht jede Woche ) aber ich habe auf Geburtstagen, Hochzeiten etc. keine Lust alles zu Kontrollieren. Ansonsten ein Geflügeltag

    Kcal Ziel sind ca. 2500

     
    <h3>NEM</h3>
    Da (noch) keine Blutwerte vorliegen ist das alles Pie mal Daumen.

    Mittags-Shake

    25-30g Wey

    Citrullin

    Kreatin

     

    Abend-Shake

    Kollagen-Hydrolysat

    Magnesium

    Vitamin C

    MSM

     

    Auch Abends

    Zink

    Multi

    Vitamin D + K2

    Vitamin A

    L-Carnitine

    Cissus

    Omega 3 Kapseln

     

     

    Ich freue mich auf Meinungen, Tipps, Tricks und vor allem Verbesserungsvorschläge.

     

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.