Vorstellung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym 07.05.2019 um 14:59.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #178397 hilfreich: 0
    Avatar
    luisel
    Beiträge: 3

    Hallo!

    Ich heiße Luisa, bin 22 Jahre und studiere Medizintechnik. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Gesundheit und Ernährung und hab dabei auch schon einiges ausprobiert (Vegan, Paleo, Keto, Carnivore). Ich lese den Blog seit ca. einem Jahr. Nun habe ich mir auch endlich das neue Buch gekauft und bin begeistert. Durch das grundlegende Biochemische Verständnis schließt sich endlich der Kreis für mich bei verbliebenen Fragen. Im Moment probiere ich mich noch aus, um meinen Stoffwechsel nach diversen Mikronährstoffmängeln wieder in den Griff zu bekommen. Außerdem interessiert mich die ganze Biohacking Thematik sehr. Ich hoffe hier eine Anregungen zu finden.

    #180732 hilfreich: 0
    Avatar
    Tobi90
    Teilnehmer
    5 pts
    Beiträge: 200

    Herzlich Willkommen!

    #180733 hilfreich: 0
    Avatar
    Anonym
    6 pts
    Beiträge: 426

    Viel Erfolg bei deinem Medizintechnik-Studium und viel Spaß hier im Forum!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.