Vorstellung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar La_Nicci 09.03.2019 um 19:32.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178307 hilfreich: 0
    Avatar
    Yeboah
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 11

    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit knapp 2 Jahren stiller Leser des Blogs bin und auch das Handbuch mit Begeisterung gelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet.

    Erstmal ein großes Dankeschön an Chris und alle edubily- Mitwirkende.
    Einfach genial was ihr über die Jahre aufgebaut habt. Ich habe großen Respekt vor der Art und Weise der Wissensvermittlung und bin froh, dass das Forum den Austausch unter „Freaks“ ermöglicht :)

    Mein Name ist Tobi, bin 29 und Physiotherapeut. Ich hatte das Glück in den letzten Jahren bei einem Arzt in der Praxis zu arbeiten, der unter anderem im Bereich Biochemie/ Ernährungs- und mitochondrialer Medizin unterwegs ist. Dadurch habe ich viel lernen dürfen, auch wenn ich vom biochemischen Wissen sehr weit entfernt bin von dem was Chris drauf hat. Edubily hat mir viele Zusammenhänge klar gemacht, aber auch neue Sichtweisen eröffnet.

    Seit 2017 absolviere ich einen Masterstudiengang in Mikronährstofftherapie und Regulationsmedizin und werde im September damit durch sein.

    Freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch!

    LG Tobi

    #180191 hilfreich: 0
    Avatar
    La_Nicci
    Beiträge: 40

    Welcome ;-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.