Vorstellung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Paddi 18.11.2018 um 16:25.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90915 hilfreich: 0
    Avatar
    stephanus2780
    Beiträge: 6

    #132846 hilfreich: 0
    Avatar
    Paddi
    Teilnehmer
    Beiträge: 1

    Hi !
    Patrick, Anfang 30 und seit gut 10 Jahren zunehmend müde, antriebslos, depressiv und schlaflos und zuletzt auch mit Verdauungsproblemen gesegnet.
    Ein kurzer Test mit Lugol´s hatte kürzlich sagenhafte Veränderungen gebracht. Dabei blieb es aber, wollte erstmal Hashimoto ausschließen.
    Der Test fiel jetzt negativ aus und ich taste mich nun ran mithilfe der Infos, die ich hier finde.

    Grüße an alle!
    P

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.