Vitamin C

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Markus Markus 17.03.2015 um 09:18.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #87565 (0)
    justizia
    justizia
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 935

    Hallo in die Runde,
    kann mir jemand ein gutes hochdosiertes Vitamin C Produkt empfehlen?
    Vielen Dank
    Bettina

    #96484 (0)
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Hallo Bettina,

    verrat uns doch bitte für was genau du es nehmen möchtest.

    #96485 (0)
    Avatar
    Mike
    Teilnehmer
    Beiträge: 284

    Hallo Bettina,

    habe bisher immer dieses Produkt geordert:

    http://trascon.nl/pi2/index.htm

    Gruß Mike

    #96486 (0)
    Avatar
    str8_shooter
    Teilnehmer
    Beiträge: 59

    Greift ihr bei Vitamin C auf die im Drogeriemarkt gängigen Produkte zurück? Deren Basis ist doch meist Ascorbinsäure, oder nicht? Finde die isolierte Einnahme eines als sonst eher kritisch Angesehen Zusatzstoff nicht gerade Artgerecht.

    Bin eher an der Überlegung auf z.B Acerola Pulver umzusteigen

    #96487 (0)
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    33
    Beiträge: 2673

    Hallo,

    ich nehme eine halbe Dosis LEF Mix ein, das sind 1 Gramm Vit C (calcium ascorbate, ascorbic acid, ascorbyl palmitate, magnesium ascorbate, niacinamide ascorbate, acerola extract). Dazu 1 Gramm Camu-camu, Vit-C-Gehalt etwa 50%. Wichtiger als noch mehr Vit C würde ich dann die Einnahme von Flavinoiden, Terpene und Anthocyanin, also allgemein Polyphenolen, werten: etwa Quercetin, Rutin, OPC, Resveratrol, Hesperidin , Ellaginsäure oder Epigallocatechingallat. Sprich: Kaffe, Tee, Zwiebel, Granatapfelkerne, Kakao, Traubenkernexktrakt, Beeren.

    Diese Stoffe ergänzen die Wirkung von Vit C wunderbar.

    Dazu kommen bei Bedarf(also nur kurweise) löffelweise Vit C von DM oder gleich ein,zwei Beutel liposomales Vit C von Abundance Health.

    #96488 (0)
    Avatar
    str8_shooter
    Teilnehmer
    Beiträge: 59

    Hallo Markus,

    welches Cum-Cum Produkt verwendest du? Von LEX wollte ich mir demnächst entweder 2PD oder Mix zulegen, wenn mein bisheriges Multikomplex (Alpha Men von MP) aufgebraucht ist.

    #96489 (0)
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    33
    Beiträge: 2673

    Dieses hier:

    http://www.ebay.de/itm/1-kg-Camu-Camu-Br…t-/400771324890

    80 Euro hört sich nach viel an, aber selbst wenn du 2 Gramm davon nimmst, hält das ja 1 1/2 Jahre.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.