Viele Fragen zu Beginn

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von jfi jfi 10.04.2018 um 08:59.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90633 hilfreich: 0
    Avatar
    Ursusprimus
    Beiträge: 9

    #130450 hilfreich: 0
    jfi
    jfi
    Teilnehmer
    44 pts
    Beiträge: 985

    Also ich habe aktuell nicht die Zeit auf alle deine Fragen einzugehen, aber mal so viel dazu:

    Lies mal diesen Artikel zu Morbus Crohn, ich denke dass du dir da einiges rausziehen kannst.

    Zu NO würde ich dir das NO-Buch von edubily empfehlen, das ist wirklich sehr umfanfgreich zu diesem Thema und sollte alle deine Fragen klären.

    Und gehe diese Baustelle und deine Thrombose als erstes an, alles andere ist erstmal sekundär!

    PS: Besorg dir am besten ASAP neue Produkte für dein Whey und dein Multi!!
    Denn Optimum Nutrition war in einen großen Skandal verwickelt und bietet eine wirklich beschissene Qualität zu Mondpreisen. Und Scitec ist auch nicht viel besser. Ich persönlich und auch viele andere hier im Forum holen ihr Whey von Myprotein und nehmen die 2-per-Day von Life Extension als Multi.

    LG und viel Erfolg!
    Jens

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.