Ultimate Athleticism von Max Shank

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Kampfkoloss 18.01.2015 um 18:25.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #87781 (0)
    Avatar
    Kampfkoloss
    Beiträge: 16

    http://ultimateathleticism.com/

    Sehr gutes Ebook von einem absolutem Ausnahmeathleten. Einfach mal Youtube/Google anschmeißen :D
    Im Fokus sind "nur" 4 Übungen, die allerdings den größtmöglichen Nutzen für Allround-Athletik haben. L-Sit to Handstand, Deadlift, Front Lever und Airborne Lunges. Mehr brauchts auch nicht
    Die Übungen sind sehr gut beschrieben in ihren Progressionen, Online gibts dazu noch n Haufen Videos.
    Absolute Kaufempfehlung für alle die mit weniger, mehr aus ihrem Training rausholen wollen
    Leider nur auf Englisch und als Ebook, aber nicht besonders kompliziert geschrieben.
    47 gut angelegte Dollar, wer Probleme mit der Schulter hat empfehle ich die 77 Dollar Version, die "Simple Shoulder Solutions" beinhaltet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.