Total Protein

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar OnkelPaul 22.06.2015 um 09:13.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #88362 hilfreich: 0
    Avatar
    OnkelPaul
    Teilnehmer
    Beiträge: 232

    Hallo Community,

    Ich habe von myprotein "total Protein Vanille" und gelegentlich kommt es vor, dass ich leichte Bauchschmerzen davon bekomme. Dazu geht es mir dann auch kopfmäßig nicht gut. Aber ob das nicht psychisch sein kann, weiß ich nicht.

    Jedenfalls wäre es interessant zu wissen, ob es anderen ähnlich geht, bzw. Was das Problem auslöst, damit ich es in Zukunft meiden kann.

    Mit weider hatte ich solche Probleme nie… Da ist mir aber der shake zu dickflüssig.

    #107989 hilfreich: 0
    Avatar
    Tiger
    Beiträge: 224

    kauf dir dochmal jetzt parallel dazu ein anderes protein z.b. von esn oder S.U. und schau mal ob du dann immernoch bauchschmrezen hast…

    evtl. hast du lactose intoleranz in diesem fall versuche ein isolat oder ein whey auf wasserbasis

    #107990 hilfreich: 0
    Avatar
    OnkelPaul
    Teilnehmer
    Beiträge: 232

    OK. Danke für den Tipp. Beim Weider (hatte ich vorher jahrelang … habe MP probieren wollen wegen dem Preis) hatte ich sowas nie. Kann es auch an einer Kombination mit einer Mahlzeit vorher liegen? Es ist ja komischerwiese nicht immer so …. oft mische ich mir das Pulver in nen Fruchtsmoothie (Apfel, Beere) und damit hatte ich nie Probleme.

    Laktose als Verursacher für Bauchschmerzen kann ich fast zu 100% ausschließen. Ich kann beliebig große Mengen Milchprodukte zu mir nehmen, ohne dass ich Bauchschmerzen bekomme.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.