Sulfur restricted diet und MSM

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar KarinKöln 07.04.2018 um 19:59.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90631 hilfreich: 0
    Avatar
    KarinKöln
    Beiträge: 2

    Ich habe mal ein paar Fragen an die Experten hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich diesen Bericht, über mögliche positive Folgen einer sulfur restricted diet gelesen.
    Quelle: https://www.sciencedaily.com/releases/20…80403111053.htm

    Abgesehen von der Übertragbarkeit auf den Menschen bzw. der aktuellen Evidenz für so eine Ernährung, würde mich interessieren, ob eine Einnahme von MSM in diesem Kontext kontraproduktiv wäre.

    LG Karin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.