Suche Urlaubslektüre

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Thomas 06.10.2014 um 09:32.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #87504 (0)
    Avatar
    Thomas
    Teilnehmer
    Beiträge: 494

    Hallo Zusammen,

    ich fliege bald (am Donnerstag) in Urlaub und brauche noch eine gute Strandleküre

    habt ihr Buchempfehlungen

    wie z.B. Der 4-Stunden-Körper
    Gerne auch etwas was mit Meditation bzw. Entspannung zu tun hat

    #94541 (0)
    Avatar
    Mike
    Teilnehmer
    Beiträge: 284

    Hallo Thomas,

    habe den Scope mal ein bisschen weiter gefasst (Ernährung, Sport, Mental).
    Teile stellenweise die Meinung der Bücher nicht, finde sie aber sehr informativ/unterhaltsam und "bereichernd/mehrwertig"
    Hier meine Anregungen:

    – Lebens-Mittel: Eine Verteidigung gegen die industrielle Nahrung und den Diätenwahn
    von Michael Pollan

    – Mir geht’s gut!: Was Vitamine & Co wirklich leisten
    von Dirk Klante

    – Der zweite Code: EPIGENETIK oder: Wie wir unser Erbgut steuern können
    Peter Spork

    – Buddha und die Wissenschaft vom Glück
    von Yongey Mingyur Rinpoche

    – Functional Training: Bewegungsabläufe perfektionieren – Muskelgruppen stärken – individuelle Schwächen beheben
    von Michael Boyle

    Gruß Mike

    #94542 (0)
    Phil Böhm
    Phil Böhm
    Verwalter
    30
    Beiträge: 983

    Die Zippel-Bücher kennst du?

    #94543 (0)
    Avatar
    Thomas
    Teilnehmer
    Beiträge: 494

    Danke erst einmal

    auf meiner Liste stehen jetzt:

    Buddha und die Wissenschaft vom Glück

    und

    Leider geil, fett und faul

    Schau aber noch mal ob es was anderes gibt
    Muss ja sonst heute Mittag bestellen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.