Suche S-Adenosyl L-Methionine / SaMe

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym 02.08.2019 um 19:56.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184845 hilfreich: 0
    Avatar
    Cleo
    Teilnehmer
    2 pts
    Beiträge: 366

    Kann mir jemand eine Marke empfehlen für SaMe (S-Adenosyl L-Methionine)?

    Ich finde eins von Swanson, ein Apothekenprodukt und eins von Pure Encapsulations, wobei letzeres seltsam „preiswert“ ist, weil es nur die Hälfte der beiden erstgenannten kostet. Das irritiert mich und auch, dass es insgesamt so wenige Produkte gibt (dafür mehr einfaches L-Methionin).

    #189626 hilfreich: 0
    Avatar
    nick
    Teilnehmer
    Beiträge: 29

    Von Heidelberger Chlorella gibt es welches. Übers Internet oder Apotheke, PZN 09895145.

    #189766 hilfreich: 0
    Avatar
    Anonym
    6 pts
    Beiträge: 426

    Cleo schrieb:Pure Encapsulations

    Pure Encapsulations wird ausschließlich über Apotheken (auch Online-Apotheken) vertrieben.

    Insofern bin ich persönlich jetzt nicht so misstrauisch, was die Produkte dieser Marke betrifft.

    Habe mir ja kürzlich erst den B-Complex dieser Marke bestellt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.