Suche Fischöl

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Flexa 08.05.2019 um 15:05.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #178326 hilfreich: 0
    Avatar
    Flexa
    Beiträge: 57

    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand aktuell ein gutes Fischöl empfehlen?

    Das ist ja nicht so einfach, hinsichtlich Schadstoffe, möglichst geringer Oxidation…

    Grüße

    Flexa

    #180302 hilfreich: 0
    Avatar
    Tobi90
    Teilnehmer
    5 pts
    Beiträge: 200

    Was ist mit dem von Life Extension? Gibt es da eigentlich Tests zu?

    Phil und Chris haben sich ja noch nicht zu meiner Vermutung geäußert, ob sie nun bald Fisch verkaufen… :P

    #180303 hilfreich: 0
    Avatar
    Sportec
    Teilnehmer
    Beiträge: 45

    Ich nutze die Now Foods, DHA-500 mit 500mg DHA und 250mg EPA pro Kapsel.

    #180304 hilfreich: 0
    Avatar
    negore
    Teilnehmer
    Beiträge: 67

    ich hab ne pulle von EQ bekommen habe es aber noch nicht versucht, hat aber glaub ziemlich gut abgeschnitte. Sonst koro hat auch ein Fischöl gelauncht diese Woche

    #180305 hilfreich: 0
    Nymeria
    Nymeria
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 126

    Kann dir auch das von Now Foods empfehlen.
    War teilweise etwas einnahmefaul, somit stand die Dose schon minimum 2 Monate im Kühlschrank. Hab sie dann mal aufgebissen und hat sehr angenehm geschmeckt, also sollte in Ordnung sein.

    #180306 hilfreich: 0
    Zopiclon
    Zopiclon
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 574

    Warum nicht das gute Lebertran aus der Apotheke?

    Gruss

    #180307 hilfreich: 0
    Avatar
    NaturBen
    Teilnehmer
    Beiträge: 16

    Ich habe für meine Nichte das Norsan, Omega-3 für Kinder mit Orangengeschmack, 150ml geholt.

    Da ist wenig Quatsch drin und es schmeckt wirklich angenehm.

    #180308 hilfreich: 0
    Avatar
    MGhell
    Teilnehmer
    4 pts
    Beiträge: 246

    ich glaube nicht, dass Chris und Phil das dauernde Verlinken auf Naturshop Produkte zulassen werden….

    #180309 hilfreich: 0
    Avatar
    Waldmops
    Teilnehmer
    4 pts
    Beiträge: 86

    Ich benutze seit einer Woche dieses Öl und bin sehr zufrieden. Es schmeckt überhaupt nicht fischig, sondern nach Zitrone. Ich hatte vorher immer Kapseln und habe mich gescheut, Öl vom Löffel zu schlabbern

    #180310 hilfreich: 0
    Avatar
    Tommy
    Teilnehmer
    7 pts
    Beiträge: 1198

    Ich steche einfach eine Kapsel Omega 3 edubily auf und gebe diese den Kids auf den Löffel. Ist top

    #180311 hilfreich: 0
    Avatar
    Flexa
    Beiträge: 57

    Hallo,

    spät, aber doch noch bedanke ich mich für alle Antworten.

    Da ich erstmal kein Vitamin E zugesetzt haben möchte, versuche ich es zunächst mit

    TNT True Nutrition Technology Omega 3 Kapseln Hochdosiert – Reines Fischöl mit EPA & DHA ohne Zusätze

    Grüße

    Flexa

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.