Suche: Blutwerte/Messergebnisse online dokumentieren [Online Tool oder App]

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von apmulapmu apmulapmu 08.10.2018 um 12:40.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #90876 hilfreich: 0
    apmulapmu
    apmulapmu
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 159

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch ein Online-Tool oder eine App, in der man einfach und übersichtlich seine Laborwerte und sonstige Arztergebnisse archivieren, dokumentieren und im Idealfall auch veranschaulichen kann ? (Natürlich weiß ich, dass man sich auch selbst ein Excelsheet basteln kann aber darauf will ich bewusst NICHT hinaus).

    Würde mich freuen, wenn jemand hier einen Vorschlag hätte :)

    Viele Grüße

    #132381 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    10 pts
    Beiträge: 2653

    Excel in der Office365-App. Erfüllt all deine Anforderungen- außer vielleicht den Hersteller (bei fanatischen Apple-Fans).

    #132382 hilfreich: 0
    apmulapmu
    apmulapmu
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 159

    Danke. Daran habe ich auch schon gedacht bzw bisher auch so verwendet.
    Ein schönes online Tool hätte ich mir als Alternative und aus Interesse angesehen, wenn jemand einen Tipp gehabt hätte. Und so hätte man auch einen universalen Zugriff via Netz gehabt (auch wenn ich weiß, dass das mit Excel auch eigentlich immer gegeben ist)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.