Spurenelemente

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar NaturBen 03.04.2019 um 12:31.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178334 hilfreich: 0
    Avatar
    thorus
    Beiträge: 8

    Hallo,
    kann jemand ein gutes Spurenelement NEM empfehlen?

    Das "Only Trace Minerals" von Life Extension ist wohl in der EU nicht verfügbar.

    Gruß
    Thorus

    #180353 hilfreich: 0
    Avatar
    NaturBen
    Teilnehmer
    Beiträge: 16

    Hi Thorus,

    das Problem scheint zu sein, dass besonders die US-Hersteller dazu neigen die reinen Spurenelemente ordentlich überzudosieren.
    Meiner Erfahrung nach wirst du es schwer haben ein vernünftiges Produkt auf dem europäischen Markt zu finden.

    Aus diesem Grund sind wahrscheinlich Multivitaminpräparte mit Spurenelementen besser geeignet.

    Beispielsweise Deva, Multivitamine und Mineralien (Vitamin B12 + Eisen), 90 Veg. Tabletten

    Dort ist alles wichtige drin.

    LG
    Ben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.