Sport – die besten NEM?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von naklar! naklar! 14.09.2018 um 19:47.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #90850 hilfreich: 0
    Avatar
    KingWing
    Teilnehmer
    Beiträge: 60

    Hallo zusammen,

    ich frage mich gerade was die besten legalen NEM sind um sich beim Sport (speziell Badminton: Kurze Antritte, enorme Ausdauer, 3x soviele Schläge wie beim Tennis in der gleichen Zet) einen Vorteil zu verschaffen? Wichtig ist natürlich, dass die Mittel nicht auf der Dopingliste stehen und gesundheitlich sollten sie sich auch nicht negativ auswirken.

    Nach eigener Recherche habe ich Kreatin ausprobiert, welches aber nicht den gewünschten Effekt beim Badminton hat. Höchstens in der Vorbereitung. Im Moment nehme ich Astaxanthin seit kurzer Zeit, kann daher noch nichts weiter dazu sagen.

    Astaxanthin?
    L-Arginin?
    Cordyceps?
    Rote-Beete-Saft?
    ???

    #132252 hilfreich: 0
    naklar!
    naklar!
    Teilnehmer
    9 pts
    Beiträge: 1653

    Schau dir mal die Sachen zu Backpulver etc. bei suppversity an.

    Gruß, Eric

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.