Spermidine

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Bernd 22.01.2019 um 19:54.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #178231 hilfreich: 0
    naklar!
    naklar!
    Teilnehmer
    8 pts
    Beiträge: 1651

    N’abend zusammen,

    von Longevitylabs gibts jetzt Kapseln, kosten allerdings 66 € pro……Monat ( 60 Stck, 2 am Tag )
    Neben dem Preis stört mich das beinhaltete Gluten ( Produkt auf Basis von Weizenkeimen ).

    Außerdem interessiert mich natürlich eure Meinung zum Thema.

    Gruß, Eric

    #179428 hilfreich: 0
    Avatar
    Optimen
    Beiträge: 45

    Öhm, da kommt mir der Gedanke, dass du als Mann selbst einen Berg davon produzierst

    #179429 hilfreich: 0
    naklar!
    naklar!
    Teilnehmer
    8 pts
    Beiträge: 1651

    Ja, habe mich auch schon auf eine Putzstelle beim ansässigen Videokabinen – Anbieter beworben.
    Aber ganz ehrlich:
    Auch das eigene Sperma wieder zu schlucken ist schon…..grenzwertig!?

    Würg,
    Eric

    #179430 hilfreich: 0
    Avatar
    Bernd
    Teilnehmer
    Beiträge: 686

    Zitat von naklar! im Beitrag #1


    N’abend zusammen,

    von Longevitylabs gibts jetzt Kapseln, kosten allerdings 66 € pro……Monat ( 60 Stck, 2 am Tag )
    Neben dem Preis stört mich das beinhaltete Gluten ( Produkt auf Basis von Weizenkeimen ).

    Außerdem interessiert mich natürlich eure Meinung zum Thema.

    Gruß, Eric


    Hallo Eric,

    spar Dir das Geld für diesen überteuerten Kram und kauf Dir dafür leckeres Spermidin! Einfacher, natürlicher und gesünder geht´s nicht.

    https://www.focus.de/gesundheit/videos/k…id_7074699.html

    Gruß Bernd

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.