Servus miteinander

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar jo 06.09.2018 um 12:08.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90837 hilfreich: 0
    Avatar
    jo
    Beiträge: 1

    Ein herzliches Servus!

    Mein Name ist Johannes, bin 27 und arbeite aktuell als Physiotherapeut und studiere berufsbegleitend osteopathische Therapie in München.
    Außerdem bin ich begeisterter Sportler (Fußball, Wintersport, Kampfsport und CrossFit) seit frühester Kindheit, seit ca. 3 Jahren interessierter edubily-Blog-Leser, seit einiger Zeit Hobbyfaster und Teilzeit-Kaltduscher ;)

    Ich versuche immer, alles kritisch zu hinterfragen in puncto Gesundheit, Ernährung und sportliche Entwicklung…das ist allerdings nicht immer ganz so einfach, da wir ja in den Medien ständig von irgendwelchen plakativen Halbwahrheiten konfrontiert sind.
    Aber gerade deshalb schätze ich Eure Beiträge so enorm, da sie wie ich finde, gut recherchiert sind und zusätzlich anschaulich und unterhaltsam, mit einer Prise Ironie und Sarkasmus gewürzt, geschrieben sind! :)

    Wenn ich mein Studium in 3 Jahren abgeschlossen habe, will ich eine Osteopathie-Praxis eröffnen und mein Anspruch soll möglichst ganzheitlich sein (sofern es so etwas überhaupt gibt) und dementsprechend möchte ich meine Patienten auch auf anderen Gebieten (z.B. Ernährung) zum Nachdenken anregen oder ihnen sogar adäquat weiterhelfen.

    So, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben könnte, also war’s das erstmal :D

    Vorab schon mal vielen Dank!
    Ich freue mich auf interessanten Gedankenaustausch und bin froh, dass es doch viele Leute gibt, die über den Tellerrand schauen wollen!

    Johannes

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.