Scitec Whey

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar MaXopA 12.07.2015 um 19:22.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #88446 hilfreich: 0
    Avatar
    atribecalledfresh
    Beiträge: 214

    Hallo zusammen,

    letztens nochmal einen Whey von Scitec-Nutrition getrunken und nochmal gemerkt das die Geschmäcker dieser Marke einfach abgefahren sind.
    Kann jemand was über die Qualität des Eiweiss‘ sagen ?

    Grüße

    #109039 hilfreich: 0
    Chris (edubily)
    Chris (edubily)
    Verwalter
    23 pts
    Beiträge: 2455

    Wie heißt das Eiweiß?

    #109040 hilfreich: 0
    Avatar
    MaXopA
    Beiträge: 303

    Du meinst bestimmt das "Professional Whey" in der roten Dose, richtig? Meine Freundin hatte vor ein paar Jahren die Geschmacksrichtung Strawberry Ice Cream und ich kann nur sagen: ein Orgasmus für meine Geschmacksknospen. Wenn ich mich recht entsinne, blieb dafür die Aminosäurenkomposition im Vergleich zum ON Gold Standard, das ich damals verwendete ein wenig auf der Strecke. Weiß jetzt aber nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas verändert bzw verbessert hat. Doch geschmacklich aller erste Sahne.

    #109041 hilfreich: 0
    Avatar
    atribecalledfresh
    Beiträge: 214

    Jup, genau das meinte ich.

    "Orgasmus für die Geschmacksknospen" trifft es meiner Meinung nach absolut. Fast alle Sorten, in Wasser, top cremig und absolute Geschmacksexplosion :)

    Also … Es geht um das "Professional Whey" von "Scitec Nutrition" !

    #109042 hilfreich: 0
    Chris (edubily)
    Chris (edubily)
    Verwalter
    23 pts
    Beiträge: 2455

    Der Bodybuilding-Olympia-Gewinner des Sportshops hier hat es meiner Freundin empfohlen, "des Beschde übahaupt" – weil es jeder säuft wie Wasser.

    12 g Kohlenhydrate und 73 g Protein pro 100 g Pulver sprechen eine klare Sprache, meiner Meinung nach.

    Aber der Mensch ist eben doch ein emotionales Wesen :P

    #109043 hilfreich: 0
    Avatar
    MaXopA
    Beiträge: 303

    Zitat von Chris (edubily) im Beitrag #5


    Der Bodybuilding-Olympia-Gewinner des Sportshops hier hat es meiner Freundin empfohlen, "des Beschde übahaupt" – weil es jeder säuft wie Wasser.

    12 g Kohlenhydrate und 73 g Protein pro 100 g Pulver sprechen eine klare Sprache, meiner Meinung nach.

    Aber der Mensch ist eben doch ein emotionales Wesen :P


    Ich beantworte hiermit meine vorherige Vermutung: die Nährwerte haben sich seit dem Zeitpunkt meiner Kostprobe nicht verbessert. Kann man meiner Meinung nach als "hochwertigeren" Milkshake trinken

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.