Schlafplatz (Bett, Raumklima)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Taek 08.09.2019 um 17:59.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194599 hilfreich: 0
    Avatar
    Taek
    Teilnehmer
    Beiträge: 254

    Hi Leute

     

    wollte mal fragen wie ihr eure nächtliche Ruhe verbringt. Wollen jetzt unser Schlafzimmer renovieren und uns eventuell ein neues Bett kaufen. Aktuell hab ich ein Wasserbett und meine Frau eine normale Matratze. Ich bin eigentlich mit meinem Wasserbett zufrieden überlege aber mir vielleicht etwas anderes zuzulegen. Nach der Geburt meines Sohnes haben wir ein Familienzimmer gebucht. Obwohl ich min. 5 mal in der Nacht aufstehen musste war ich in der früh trotzdem gut ausgeruht. Ich überlege mir eventuell so eine Klinikmatratze zu kaufen. Was meint ihr dazu?

     

    Worauf schläft ihr?

     

    Gruß

    Taek

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.