Schilddrüsenprobleme? – Arbeite an den Basics

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chris Michalk Chris Michalk 16.01.2015 um 22:00.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #87773 (0)
    Avatar
    H_D
    Teilnehmer
    9
    Beiträge: 1477

    Interessant und viele Parallelen zu Edubily
    http://improvedeating.de/schildruesenprobleme-basics/

    #99876 (0)
    Avatar
    Marcel
    Beiträge: 87

    Hallo H_D,

    schöner Beitrag. Ich sehe das auch so.

    Bevor man bei den Problemen völlig planlos NEM einbaut, sollte man erstmal seine Ernährung/Stress etc auf den Prüfstand stellen.

    Die hier viel gesehenen Unterfunktion sind mE (ich bin selbst ein gutes Beispiel) dafür auf langes Fasten iVm VLC/LC zurückzuführen.

    Mir hat die Erhöhung der Kohlenhydrate (+Erhöhung der Kalorien) sowie Senkung des Stresslevels allein geholfen den T3 und Testosteronwert auf ein normales Maß zu heben.

    VG Marcel

    #99877 (0)
    Chris Michalk
    Chris Michalk
    Verwalter
    117
    Beiträge: 2599

    Zitat


    Mir hat die Erhöhung der Kohlenhydrate (+Erhöhung der Kalorien) sowie Senkung des Stresslevels allein geholfen den T3 und Testosteronwert auf ein normales Maß zu heben.


    Kann man nicht oft genug wiederholen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.