Rimkus Methode – für die Frau

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar justizia 01.08.2019 um 14:22.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189588 hilfreich: 0
    Avatar
    justizia
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 930

    Hallo in die Runde, da ich seit einiger Zeit ein paar Probleme habe, die ich sonst nicht hatte, spiele ich mit dem Gedanken mal die Rimkus Methode auszuprobieren. Mich würde interessieren ob es hier Damen gibt die Rimkus Kapseln nehmen.

    Eine Bitte habe ich : es geht mir wirklich nur um Erfahrungswerte mit der Rimkusmethode und nicht um  eine Diskussion über HET generell oder irgendwelche Hormoncremes. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es hier weibliche Mitglieder gibt, die dazu was berichten können.

    Vielen Dank!!!!

    Viele Grüße!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.