Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung…

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar geraldxx 05.03.2018 um 20:33.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #90585 hilfreich: 0
    Avatar
    geraldxx
    Beiträge: 40

    Hallo,

    mich würde interessieren wer damals auf aknewelt.de im Forum unterwegs war und den Thread "Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung" verfolgt hat? Der Thread war unglaublich informativ mit dem User "paba", "schandmaul" und anderen Usern. Leider ist das Forum mittlerweile kaputt (Datenbankfehler), wird wohl nicht mehr gepflegt.

    Weiss vielleicht jemand ob es irgendwo (z.b. über google) ein Backup gibt?

    #130011 hilfreich: 0
    Avatar
    Skorpion
    Beiträge: 17

    Hi geraldxx,

    versuchs mal hier. Kannst nach Datum suchen.
    http://web.archive.org/web/*/aknewelt.de
    Das Netz vergißt nichts

    LGS

    #130012 hilfreich: 0
    Avatar
    kempi
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 312

    Zitat von geraldxx im Beitrag #1


    Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung


    Wenn ich sowas schon lese …

    Eher andersrum. Kohlenhydrate sind wichtig für die Schilddrüse, welche u. a. für eine schöne (gesunde) Haut verantwortlich ist.

    #130013 hilfreich: 0
    Chris Michalk
    Chris Michalk
    Verwalter
    50 pts
    Beiträge: 2524

    Falsche Kategorie

    #130014 hilfreich: 0
    Avatar
    geraldxx
    Beiträge: 40

    Das ist schon richtig, der Thread war allerdings voll mit Informationen und Erfahrungen (über 700 Seiten), dort wurde auch viel über Ray Peat diskutiert etc.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.