Regelmäßige Pause von NEMs?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Waldmops 17.02.2019 um 14:39.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #178268 hilfreich: 0
    Avatar
    KingWing
    Teilnehmer
    Beiträge: 60

    Hallo

    Stelle mir gerade die Frage ob man ab und zu eine Pause von NEMs einlegen sollte? Einmal die Woche nichts nehmen? Jeden Monat eine Woche Pause machen? Gibt es in der Hinsicht Studien? Gibt es Gewöhnungseffekte? Würde mich über Antworten freuen oder wie ihr das handhabt?

    #179813 hilfreich: 0
    Avatar
    wmuees
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 834

    Da die Biochemie jedes einzelnen NEMs unterschiedlich ist, muss diese Frage für jeden Stoff einzeln betrachtet werden.

    #179814 hilfreich: 0
    Avatar
    Waldmops
    Teilnehmer
    4 pts
    Beiträge: 86

    Für 6 bis 8 Wochen im Jahr nehme ich nur das nötigste, nämlich dann wenn ich im Urlaub bin. Un das wäre dann Magnesium und Zink. Alles andere (Multi, Aminosäuremischung, Granatapfel, Cumin, Fischöl, Vit D,K,A) bleibt zu Hause.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.