Ray Peat – GESUND MIT MILCH, ZUCKER UND ORANGENSAFT?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Shman Frontal Shman Frontal 18.05.2020 um 22:03.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #224450 (0)
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    10
    Beiträge: 500

    Wer hat damit Erfahrungen gesammelt?

     

    https://edubily.de/kohlenhydrate/ray-peat-zucker/

    #224460 (0)
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    33
    Beiträge: 2674

    die Suchfunktion rechts oben, hast du die schon entdeckt? 😛

     

     

    Ansonsten hat Sven schon viel dazu geschrieben

    Ray Peat und Blutzucker – Erfahrungen

    #224478 (0)
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    10
    Beiträge: 500

     

     

    danke für´s einfügen – ist aus 2016.

     

     

    wäre interessant zu sehen, wie es 2020 aussieht.

    #224591 (1)
    Shman Frontal
    Shman Frontal
    Teilnehmer
    82
    Beiträge: 401

    Ray Peat ist nichts für Otto. Viel zu kompliziert, die meisten machen zu viele Fehler. Das größte Problem sind aber die selbsternannten „Peaters“ die zu 90% Müll in die Welt setzen, und sich vieles was Peat so sagt, komplett falsch interpretieren und weitergeben. Ray Peat ist Zusatz, keine Anleitung.

    Avatar
    #224600 (0)
    Avatar
    Cleo
    Teilnehmer
    12
    Beiträge: 404

    Schade, also kein Eis für Cleo. 😉

    #224607 (1)
    Shman Frontal
    Shman Frontal
    Teilnehmer
    82
    Beiträge: 401

    Doch, Eis ist gut. Erstell doch einen Thread, dann schauen wir alle mal darüber.

    Avatar
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.