Pregnenolon Creme

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym 12.12.2014 um 22:20.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #87627 (0)
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Wer benutzt sie?

    Wie sind deine Ergebnisse? :)

    Gibt es noch andere, gute Quellen?

    http://www.biovea.com/de/product_detail….NOLON-CREME-57g

    #97759 (0)
    Avatar
    H_D
    Teilnehmer
    9
    Beiträge: 1477

    Meine Laborwerte: Schilddrüse, Testosteron (4)

    Siehe den Post von Sven

    #97760 (0)
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    danke :)

    Zitat


    Zu Pregnenolon kann ich schonmal was sagen.
    Auch hier ist weniger mehr. Haber u.a. im Ray Peat Forum was von grammweiser Dosierung gehört!!!
    > Habe mal 50mg als Kapsel genommen und bin fast vor Müdigkeit vom Bürostuhl gerutscht. 3 Kaffee sind einfach so verpufft, obwohl ich sonst nach einem Espresso schon hippelig werde.
    Hat wohl über die Leber (Oral) eingenommen auch einen Benzo-ähnlichen Effekt – mag für den ein oder anderen auch von Vorteil sein.
    ABER als Cream geschmiert – also über die Haut wirkt das Zeug ganz anders: Wird langsamer abgegeben / hält den ganzen Tag an und Mentale Fähigkeiten sind definitiv verbessert und ich deutlich entspannter! Wenn ich es aber mehrere Tage in Reihe nehme bekomme ich Herzklopfen, kann nicht pennen – sehr ätzend. Liegt wohl daran, dass es alle darunter liegenden "Hormone verstärkt" werden und wenn man ein Adrenalin-Mensch ist dann wird das leider auch unverhältnismäßig gepuscht – meiner Ansicht.
    Ein halber "Hub" so 7mg alle paar Tage reichen mir jetzt – wenn ich es überhaupt nutze. Im Urlaub oder Weekend ist eh Pause damit.
    DHEA das gleiche Spiel – hab mich eher unwohl damit gefühlt bzw. ist ja auch der Gegenspieler von Cortisol. evtl. mal mit Mini-Dosierung abends testen (soll ja bei Erkältungen Wunder wirken).
    Werde nächste Woche mal Werte bestimmen, ob sich der Einsatz davon bei mir überhaupt lohnt und dann berichten.


Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.