Pfanner Pure Tea Grüner Tee

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Markus Markus 03.03.2019 um 19:22.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #178294 hilfreich: 0
    Avatar
    Don90
    Teilnehmer
    Beiträge: 1000

    Was hält die Edubily Community von folgendem Produkt?

    https://shop.billa.at/produkte/pfanner-p…r-tee/00-310357

    Da darf doch eigentlich nichts dagegen sprechen oder? Trinke das regelmäßig und oft.
    Ist das ok um die positiven Effekte von Grünem Tee zu erzielen?

    LG

    #180110 hilfreich: 0
    Zopiclon
    Zopiclon
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 576

    Link geht nicht.

    Das wird aber nix sein für Leute mit Angst vor Zucker?

    Gruss

    #180111 hilfreich: 0
    Avatar
    hans
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 798

    Zitat von Don90 im Beitrag #1


    Was hält die Edubily Community von folgendem Produkt?


    Nichts. Aromen inklusive und natürlich alles gute vom Plastik bzw. PET…. wie Brom und Weichmacher bzw. Hormonähnliche Substanzen die Dir Deine Rezeptoren besetzten…: https://hcfricke.com/2017/01/18/phtalate…ein-nachschlag/

    LG
    Hans

    #180112 hilfreich: 0
    Avatar
    Don90
    Teilnehmer
    Beiträge: 1000

    https://www.meindm.at/ernaehrung/shop/Te…10034143.action

    Hier ein anderer Link.

    Natürliches Aroma kann ja nicht so schlecht sein denke ich mir oder?
    Ich meine das Mal in einem Video von Eikelmeier gesehen zu haben.

    #180113 hilfreich: 0
    Avatar
    hans
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 798

    Zitat von Don90 im Beitrag #4


    Natürliches Aroma kann ja nicht so schlecht sein denke ich mir oder?


    Haha…. so dachte ich vor 10 Jahren auch mal…

    Trink einfach Wasser bzw. selbst gemachten Tee…. und letzteren aus Glas, Keramik oder Edelstahl.

    LG
    Hans

    #180114 hilfreich: 0
    Avatar
    Tobi90
    Teilnehmer
    5 pts
    Beiträge: 200

    Zitat von Zopiclon im Beitrag #2


    Link geht nicht.

    Das wird aber nix sein für Leute mit Angst vor Zucker?

    Gruss


    Doch, ist kein Zuckerzusatz, sondern nur Tee plus Zitronensaftkonzentrat und natürlichen Aroma. Quasi 0 kcal.

    Vielleicht hat Hans mehr Infos zum "natürlichen Aroma", aber da sollte sich grundsätzlich nichts schlimmes hinter verbergen.

    #180115 hilfreich: 0
    Avatar
    helga666
    Teilnehmer
    9 pts
    Beiträge: 97

    Typisches "Lifestyle" Produkt. Du als Kunde weißt nicht, wie der Tee tatsächlich gebrüht wurde. Einmal abgesehen von der Verpackung und was sonst noch für Stoffe drin sind, trotz "Bio".

    Würde mir an deiner Stelle die Mühe machen einen Teehändler vor Ort suchen den du persönlich kennenlernen kannst und dann über den qualitativ hochwertige Pulver bzw. Blätter bestellen und selbst brühen.

    Qualität ist halt wieder mit Arbeit verbunden. Bequem und für die "Masse" machts der Supermarkt…

    Übrigens ich hatte mal mit einem Grünteebeuteltee angefangen und danach bei einem spez. Teeshop mir richtigen Tee besorgt zum Vergleich. Temperatur perfekt eingestellt und max 3 min. gezogen. DAS war grüner Tee.

    Like an Angel pissing on your tongue. Der ging runter wie Seide.
    Wenn du einmal Qualität geschmeckt hast, willst du keine Batteriesäure mehr ausm Aldi.

    #180116 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    10 pts
    Beiträge: 2653

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.