Patientenverfügung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Cleo 19.04.2020 um 22:01.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #222458 (0)
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    10
    Beiträge: 497

    Patientenverfügung

     

    Wer hat spezielle Einfügungen – warum?

    #222479 (1)
    Avatar
    Cleo
    Teilnehmer
    11
    Beiträge: 402

    Danke für’s Eröffnen, Mo.

     

    Spezielle Einfügungen habe ich nicht, ich hab’s etwas anders gelöst, in Anlehung zu folgendem Artikel : https://narkosearzt.wordpress.com/2018/03/04/patientenverfuegung-und-co-richtig-gemacht/

    sowie folgendem Beispiel für eine PV: https://narkosearzt.wordpress.com/2019/02/16/patientenverfuegung-fuer-junge-leute-studenten-schueler-und-jugendliche/

     

    Tipp von einer Bekannten, die Notfallmedizinerin ist: Die PV kommt zum Perso ins Portemonnaie, dann ist sie auf jeden Fall da, wenn sie benötigt wird.

    Avatar
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.