Omega3-Index-Analyse

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar justizia 12.04.2016 um 06:54.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #88478 (0)
    Avatar
    H_D
    Teilnehmer
    4
    Beiträge: 1444

    Hallo zusammen,

    hat einer von euch schon einmal eine Omega3-Index-Analyse gemacht?

    Holger Gugg hat bei Facebook seine Analyse gepostet:
    https://www.facebook.com/HolgerGuggbodys…0445698/?type=1

    Im Sinne von "Kenne deine Werte"

    #109566 (0)
    Avatar
    Hansen
    Beiträge: 79

    Hallo
    Ja. Index 14,5. Verhältnis Omega 6:Omega 3 = 1:1. Topwerte!

    #109567 (0)
    Avatar
    Luna
    Teilnehmer
    8
    Beiträge: 640

    Hallo
    bei mir ähnlicher O3-Index und ebenfalls O3:O6 gleich 1:1
    LG

    #109568 (0)
    Avatar
    H_D
    Teilnehmer
    4
    Beiträge: 1444

    Wo und wie habt ihr es denn machen lassen?
    Habt ihr bei eurer Ernährung speziell darauf geachtet?

    #109569 (0)
    Avatar
    Hansen
    Beiträge: 79

    Zodin verschreiben lassen (Ist rezeptpflichtig). Dosierung nach Bedarf. Ich nehme 1 Kapsel. Esse aber mindestens 3x pro Woche Fisch.

    #109570 (0)
    Avatar
    Luna
    Teilnehmer
    8
    Beiträge: 640

    Hi
    die Messung ging über www.omegametrix.eu. Da ich Fisch nicht mag, mache ich es über O3-Kapseln. (Mega EPA/DHA von LEF)
    LG

    #109571 (0)
    Avatar
    Mike
    Teilnehmer
    Beiträge: 284

    Hallo Luna,

    Danke für den link.
    Ich hatte noch strunz im kopf "messung nur sinvoll an der zellwand er roten blutkörperchen"
    http://www.strunz.com/de/news/omega-3.-endlich-mal….html

    Nach der hompage hinter dem link scheint die messung valide ergebnisse zu liefern…

    Gruss Mike

    #109572 (0)
    Avatar
    Luna
    Teilnehmer
    8
    Beiträge: 640

    Hallo Mike
    Strunz lässt den Wert auch über Omegametrix bestimmen. Hab ihn ja daher.;-)
    Grüße

    #109573 (0)
    Avatar
    justizia
    Teilnehmer
    1
    Beiträge: 935

    Hallo in die Runde,
    hat schon mal jemand bei omegametrix den Selbsttest gemacht?
    Mich würde interessieren, ob der wohl genauso aussagekräftig ist wie die Analyse aus dem EDTA Blut und was das kostet.
    Gruß
    Bettina

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.