Myprotein Qualität

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Siggi 09.09.2015 um 19:17.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #88629 hilfreich: 0
    Avatar
    Siggi
    Beiträge: 419

    Hallo liebe Community,

    es ist mir eine Freude unseren Kunden verkünden zu dürfen, dass wir von Myprotein als erste europäische Marke im Bereich der Sporternährung die BRC Akkreditierung für globalen Lebensmittelstandard erhalten haben und damit einen weiteren Schritt in Richtung Qualitätssicherung getan haben – und noch weitere Meilensteine folgen werden.

    Damit wird ein Zeichen gesetzt – gegen Amino Spiking und gegen falsche Deklaration auf dem Label!

    Myprotein wird damit die erste Marke für "Sports Nutrition", die eine solche Akkreditierung bzgl. Lebensmittelsicherheit mit globalen Standards erhält (die normalerweise für Produkte notwendig ist, die man in Supermärkten kaufen kann).

    Beste Grüße
    Kim

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.