Mundgeruch bei IF

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Mo 02.01.2020 um 16:46.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #212860 hilfreich: 0
    Avatar
    JoSt
    Teilnehmer
    Beiträge: 36

    Kann dieser bereits durch Ketone kommen oder einfach ein leerer Magen?

    Habt ihr Tipps? Danke!

    #214110 hilfreich: 0
    Avatar
    JoSt
    Teilnehmer
    Beiträge: 36

    Echt, nichts?

    #214115 hilfreich: 0
    Avatar
    Cleo
    Teilnehmer
    2 pts
    Beiträge: 366

    Kann mWn von beidem kommen. Ketosebedingter verschwindet bei mir nach kurzer Zeit wieder, weswegen ich das dann einfach aussitze und abwarte (ich arbeite allerdings ohne Publikumsverkehr).
    Gegen ketosebedingten MG soll angeblich Chlorellapulver helfen, das ist aber nur angelesen und keine eigene Praxiserfahrung.

    #214133 hilfreich: 0
    Shman Frontal
    Shman Frontal
    Teilnehmer
    33 pts
    Beiträge: 253

    Wenns riecht dann ist es zuviel des „Guten“.

    Ich sehe sowieso keinen Sinn bei IF bzw Fasten wenn kein therapeutisches Ziel dahinter steckt. Die Frage solltest du dir also vorerst stellen: warum machst du es überhaupt? Was erwartest du?

    #214156 hilfreich: 1
    Avatar
    Slevin
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 42

    Ich kenne das Problem auch. Da ich grundsätzlich nicht frühstücke, geht das bei mir auch so etwa gegen 10:00 Uhr schon los. Ich versuche dann immer etwas zu trinken.

    Der Gedanke dahinter? Ich fühle mich nüchtern einfach viel aktiver und kann weitaus mehr Leistung abrufen. Auch geistig bin ich ne Ecke besser drauf. Aber ich habe auch Morbus Crohn.. Vielleicht hat es dadurch andere Zusammenhänge.
    ich mag es mittlerweile sehr.

     

    Avatar
    #214180 hilfreich: 0
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 465

     

    du könntest es mit klinoptilolith / zeolith versuchen:

     

    https://zeolith.com/zeolith-gegen-mundgeruch/

     

    #214203 hilfreich: 0
    Avatar
    JoSt
    Teilnehmer
    Beiträge: 36

    Mo schrieb: 

    du könntest es mit klinoptilolith / zeolith versuchen:

     

    https://zeolith.com/zeolith-gegen-mundgeruch/

     

    Werbung?

    Ist doch ne reine Keyword Domain. Bin bei dem Wahrheitsgehalt solcher Seiten immer etwas skeptisch.

    #214723 hilfreich: 0
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 465

     

    @jost, ich bin mir sicher, daß du das wesentliche verstanden hast und google ist dein freund.

     

    ansonsten bekommst du demnächst nur ein stichwort, damit du nicht abgelenkt bist.

     

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.