Multivitamin

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Tobler 23.05.2018 um 14:29.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #90660 hilfreich: 0
    Avatar
    Mo
    Teilnehmer
    4 pts
    Beiträge: 446

    Hallo,

    welches Multivitamin-Produkt würdest du empfehlen, wenn jemand wenig Geld hat?

    Und welches, wenn Geld keine Rolle spielt?

    Danke.

    #130706 hilfreich: 0
    naklar!
    naklar!
    Teilnehmer
    8 pts
    Beiträge: 1651

    Das "BESTE" Multivitamin

    das steht alles dazu.

    Gruß, Eric

    #130707 hilfreich: 0
    Avatar
    Tobler
    Beiträge: 23

    Am besten in der Apotheke beraten lassen, ich habe meine Favoriten die ich sehr gerne kaufe, kosten schon ein wenig aber dann hast man schon was von denen ein paar Monate.

    #130708 hilfreich: 0
    Avatar
    Tommy
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 1173

    Und du glaubst in ner typischen Wald und Wiesnapotheke haben die nen Plan? 😂😂😂 da wissen 90% der Mitglieder hier mehr!

    #130709 hilfreich: 0
    Avatar
    Tobler
    Beiträge: 23

    Kommt jetzt drauf an welche Apothekerin da ist! Die, die ich hier habe ist super und immer auf dem neusten Stand. Klar wissen auch hier im Forum manche mehr bescheid und sind viel besser informiert, das möchte ich nicht missen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.