Molybdän

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Lotti 20.10.2018 um 12:23.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #90662 hilfreich: 0
    Avatar
    Carina
    Teilnehmer
    Beiträge: 162

    Hi,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Molybdän Präperat, da ich im Nährstoff Handbuch gelesen habe, dass bei Darmfloraproblemen oft ein Mangel an Molybdän vorliegt. Es steht dort es stabilisiert die Darmflora. Welche Präperate nutzt ihr so?

    Ob ein Mangel vorliegt weiß ich nicht genau, jedoch habe ich auch gelesen dass man dies am Harnsäurewert ablesen kann. Hat hier jemand Erfahrungen dazu?

    Liebe Grüße
    Carina

    #130713 hilfreich: 0
    Avatar
    H_D
    Teilnehmer
    3 pts
    Beiträge: 1435

    Zwar keine Erfahrung, aber ich hab hier auch schon gefragt

    Health+

    #130714 hilfreich: 0
    Zopiclon
    Zopiclon
    Teilnehmer
    11 pts
    Beiträge: 577

    Verständnisfrage: Was soll an einem Metall gut oder schlecht sein?
    Zumal es als NEM meist an Natrium, auch ein Metall gebunden ist (und Wasser) ………..

    99,5% Reinheit sind üblich in der ( zb Alkaloid)Analytik mit diesem Stoff

    Gruss

    #130715 hilfreich: 0
    Avatar
    Carina
    Teilnehmer
    Beiträge: 162

    Ich hab das gut mehr auf das Präperat als auf das Molybdän bezogen :-)

    Warscheinlich habe ich mich auch etwas ungenau ausgedrückt. Ich wollte wissen welche Verbindungen es gibt und welche davon wiederum am besten aufgenommen werden bzw. am wenigsten Wechselwirkungsprobleme im Körper verusachen.

    Auch wie viel Molybdän in dem Präperat enthalten sein sollte, dass das Ganze eine sinnvolle Ergänzung darstellt.

    LG

    #130716 hilfreich: 0
    Avatar
    Lotti
    Teilnehmer
    2 pts
    Beiträge: 41

    Die Darmfloraprobleme könnten ja von einem Candida verursacht sein, und erst heute wurde ich auf die unterstützende Wirkung von Molybdän im Kampf gegen Candida aufmerksam: https://www.thecandidadiet.com/molybdenum/

    Werde es mir bei der nächsten Bestellung mitbestellen, 9,95 € sind doch ein guter Preis (fair & pure).

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.