Mit 58 Jahren wird der deutsche Mann krank

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Markus Markus 23.12.2014 um 08:44.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #87653 (0)
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    33
    Beiträge: 2673

    In Europa gibt es beim Gesundheitszustand der Menschen große Ungleichheiten. So leben in Deutschland überdurchschnittlich viele Diabetes-Kranke. Überhaupt ist der Deutsche weniger gesund als andere.

    EU-Gesundheitskommissar Tonio Borg ist besorgt über die im europäischen Vergleich überdurchschnittlich hohe Zahl an Diabetes-Erkrankungen in Deutschland. Nach seinen Angaben leben deutsche Männer durchschnittlich 57,9 Jahre ohne besondere gesundheitliche Einschränkungen und Frauen 58,7 Jahre. "Die Zahl der gesunden Lebensjahre liegt damit in Deutschland unter dem europäischen Durchschnitt von 61,8 Jahren für Männer und 62,2 Jahren für Frauen", sagte der Kommissar aus Malta der "Welt".

    http://www.welt.de/politik/ausland/artic…Mann-krank.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.