methylfolat

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von takko456 takko456 18.10.2016 um 19:35.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #88631 hilfreich: 0
    Avatar
    justizia
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 930

    Hallo in die Runde,

    http://www.wlsproducts.de/methylfolat

    wieviel nimmt davon?

    Kennt jemand bessere Produkte?
    Gruß Bettina

    #111379 hilfreich: 0
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    boa, das ist ne ordentliche Dosierung.

    Nomalerweise reichen 400-800mcg am Tag.
    Gibt zwar auch Dosierungen von therapeutischen 15g – aber das ist wohl meistens echt zuviel.
    Solgar hat da ein gutes Produkt.

    #111380 hilfreich: 0
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Von Life Extension gibts auch ein gutes Produkt, das mit 1000 mg dosiert ist und durch die 25% Rabatt die ja jetzt jeder bekommt auch nicht soo teuer ist :)

    #111381 hilfreich: 0
    Avatar
    Siggi
    Beiträge: 419

    Jeden 2. Tag eine davon:

    http://swansoneurope.com/de/swanson-fola…folic-acid.html

    #111382 hilfreich: 0
    Chris (edubily)
    Chris (edubily)
    Verwalter
    23 pts
    Beiträge: 2465

    Wollte mal anmerken, dass es große Unterschiede gibt bei den Produkten und ich nicht genau weiß, woran das liegt.

    Merklich "wirken" bei mir nur die Produkte von Thorne und Jarrow.

    #111383 hilfreich: 0
    Avatar
    justizia
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 930

    Chris, wie viel hast Du davon genommen?
    LG Bettina

    #111384 hilfreich: 0
    Avatar
    Thorsten70
    Beiträge: 64

    Wie bist Du denn auf das BioTech-Produkt gekommen? Hast Du nach einer sehr hohen Dosis gesucht oder wurde es dir aus einem bestimmten Grund empfohlen? Ich habe von BioTech Lithium Orotat genommen, daher kenne ich die.

    Hast Du denn das Gefühl, dass Du die 2000 µg auch aufnimmst? Es sind ja keine Retardkapseln. Vom Empfinden her meine ich, Blutwerte hast Du sicher noch keine.

    #111385 hilfreich: 0
    Avatar
    justizia
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 930

    Ich habe das doch noch gar nicht. Hab es gegoogelt. Wls war Zufall.

    #111386 hilfreich: 0
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Zitat


    Merklich "wirken" bei mir nur die Produkte von Thorne und Jarrow.


    Chris, kannst du einen Shop empfehlen bei dem es diese zu einem guten Preis gibt?

    LG Jens

    #111387 hilfreich: 0
    Avatar
    Siggi
    Beiträge: 419

    Zitat von Chris (edubily) im Beitrag #5


    Wollte mal anmerken, dass es große Unterschiede gibt bei den Produkten und ich nicht genau weiß, woran das liegt.

    Merklich "wirken" bei mir nur die Produkte von Thorne und Jarrow.


    Das hättest du echt mal früher sagen können…

    #111388 hilfreich: 0
    Avatar
    CaptainHungerhaken
    Beiträge: 218

    LEF bringt auch nix?

    #111389 hilfreich: 0
    Avatar
    Anonym
    Beiträge: 0

    Ich nehme es jetzt erst seit 3 Tagen, deshalb kann ich dazu schwerlich schon etwas sagen :/

    #111390 hilfreich: 0
    Avatar
    naklar!
    Teilnehmer
    1 pt
    Beiträge: 1610

    Leute!!
    Nur weils bei Chris so ist, muß es doch nicht bei euch so sein.

    #111391 hilfreich: 0
    Avatar
    Dennis
    Beiträge: 350

    Ich würde mir bei lef keine Sorgen machen. Wirkt bestimmt genausogut

    #111392 hilfreich: 0
    Avatar
    MariKa
    Beiträge: 185

    Ich bin mit dem B Komplex Plus von Pure encapsulations sehr zufrieden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.