MetaCheck Gen-analyse

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Katkatkat 03.07.2017 um 17:43.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #88447 hilfreich: 0
    Avatar
    Epe
    Teilnehmer
    Beiträge: 210

    Hallo,

    bin grade zufällig darauf gestoßen. Mit einer Speichelprobe wird bestimmt, wie gut man Kohlenhydrate und Fette verstoffwechselt und mit welchem Sport man am besten abnehmen kann, bzw welcher Sport am geeignesten für einen ist.
    Was haltet ihr davon? Man kann seinen Fettstoffwechseln und wie gut man Kohlenhydrate verwertet doch trainieren. Also eher schwachsin?
    Hier noch ein ganz kurzes Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=FF8G_XnQq9I

    #109044 hilfreich: 0
    Avatar
    Katkatkat
    Beiträge: 2

    Push.

    Mich würde auch interessieren, ob das wissenschaftlich Hand und Fuß hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.