Meine Mineralien/Hormone, was kann man verbessern?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Eko 27.01.2016 um 13:32.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #88627 hilfreich: 0
    Avatar
    Eko
    Beiträge: 9

    Hi Leute,
    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
    Ich bin häufig energielos und schlafe schlecht, vielleicht weiss einer einen Tipp!

    #111374 hilfreich: 0
    Markus
    Markus
    Teilnehmer
    6 pts
    Beiträge: 2638

    Hallo,

    bist du weiblich? Dein Ferritin ist in jedem Falle viel zu niedrig. Das könnte deine Energielosigkeit mit erklären- wie hoch ist dein Hämoglobin?

    An Mg (und Sn) kannst du auch noch arbeiten.

    #111375 hilfreich: 0
    Avatar
    Eko
    Beiträge: 9

    ich bin männlich, 26 Jahre alt. Hämoglobin war vor kurzem bei 14,9 g/dl
    Okay an Mg und Sn kann ich arbeiten.
    Aber was ist mit dem Zink zu Kupfer Verhältnis? Ausreichend Kupfer?

    #111376 hilfreich: 0
    Avatar
    Eko
    Beiträge: 9

    Habe nun meine Vollblutwerte. Frage mich ob Zink/Kupfer verhältnis gut ist oder ob man generell die Werte erhöhen sollte?
    Wäre dankbar für jeden Tipp! :)

    none|640px|480px

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.