Mein Wille

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar EHST 31.12.2014 um 15:56.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #87690 (0)
    Avatar
    Tom
    Teilnehmer
    Beiträge: 4

    Mal abgesehen von körperlicher Ertüchtigung, was macht ihr, um euren Willen zu stärken?
    Ich mache gerne vor kurzen Trainingspausen einen Satz 20-WH-Kniebeugen. Das dauert dann bis zu 5 Minuten aber dann bin ich zufrieden ^^

    #98849 (0)
    Avatar
    EHST
    Teilnehmer
    Beiträge: 237

    Ich hänge mir gern spontan noch einen 10 oder 20 Minuten-Zirkel (z.b. 8 Liegestütz, 8 Kniebeuge, 8 Bergsteiger) hintenran. Solch Ideen finde ich nach spätestens 3 Minuten ziemlich bekloppt. Und nach jeder Trainingseinheit Ellenbogenstütz. Jede Woche 5 Sekunden mehr. Wenn ich es nicht schaffe, gibt es danach auch kein Essen (bzw. kein Frühstück, weil ich in der Regel immer morgens trainiere). Bisher zum Glück noch nicht vorgekommen.
    Jede Form des Belohnungsaufschubs ist ein Schleifen des Willens. Fasten würde ich auch dazu zählen. Die obligatorische kalte Duschen am morgen sowieso.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Bitte loggen Sie sich ein.